† Hugo Maradona (1969-2021)


revo

Recommended Posts

Oasch

Die Fußballwelt trauert wieder um einen Maradona. Hugo, der jüngere Bruder von D10S ist an einem Herzinfarkt in seinem Haus in Neapel verstorben. 1990 lief er drei Mal für Rapid auf im Oktober: gegen die Austria bei einem 3:0 Auswärtssieg gab er sein Debüt, gegen DSV Alpine konnte er die 2:0-Nierlage zuhause nicht verhindern, obwohl er in zum einzigen Mal in der Startelf stand und gegen Vorwärts Steyr gab's seine Abschiedsvorstellung für ein paar Minuten beim 2:0-Heimsieg.

Descanse en paz, Hugo. Ruhe in Frieden.

 

B1nvmJTCAAADwjf?format=jpg&name=small

 

Ein besonderer Gedanke geht dabei an unseren geschätzten @Hugo_Maradona

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 36 Minuten:

Die Fußballwelt trauert wieder um einen Maradona. Hugo, der jüngere Bruder von D10S ist an einem Herzinfarkt in seinem Haus in Neapel verstorben. 1990 lief er drei Mal für Rapid auf im Oktober: gegen die Austria bei einem 3:0 Auswärtssieg gab er sein Debüt, gegen DSV Alpine konnte er die 2:0-Nierlage zuhause nicht verhindern, obwohl er in zum einzigen Mal in der Startelf stand und gegen Vorwärts Steyr gab's seine Abschiedsvorstellung für ein paar Minuten beim 2:0-Heimsieg.

Descanse en paz, Hugo. Ruhe in Frieden.

 

B1nvmJTCAAADwjf?format=jpg&name=small

 

Ein besonderer Gedanke geht dabei an unseren geschätzten @Hugo_Maradona

Warum nur 3 Spiele für uns? Das war vor meiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mars92 schrieb vor 6 Minuten:

RIP

1990 war etwas vor meiner aktiven zeit als rapid-fan ...

was war denn damals eigentlich der grund, warum er nur 3 spiele für rapid absolvierte?

Hatte nur einen berühmten Namen, sonst nix. Aber wie schon vorher einer meinte, wirklich viele dachten sich, wenn der nur a bissl was von den Fußballgenen seines Bruder hätte, tja.... :davinci:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.