Handy-App


Dani-Man

Recommended Posts

Mir is ois...
ForzaViola71 schrieb am 22.2.2022 um 11:16 :

App aktualisiert und ein bisschen herumgeschmökert, sie schaut sehr gelungen aus.

Eine Frage meinerseits, wird das Abo in der App nun nicht mehr mit Barcode angezeigt, oder habe ich es einfach nur nicht gefunden. Wäre cool, wenn ich die App wieder für den Zutritt zum Stadion verwenden, und mein Abo auch wieder elektronisch bei Bedarf weitergeben kann.

 

AustriaWien1997 schrieb am 22.2.2022 um 15:22 :

App sieht gut aus, 

 

wird es angedacht wieder eine Funktion einzuführen mit der man den QR-Code vom Abo am handy hat? Das war damals schon ziemlich sexy. 

Mein letztstand vor ein paar Monaten war, dass diese Funktion mit dem QR Code und weiter senden der Karte dem Sparkurs zum Opfer gefallen ist und nicht mehr verfügbar ist (läuft über einen Drittanbieter und der nimmt natürlich Geld dafür).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ufo05 schrieb vor 4 Minuten:

 

Mein letztstand vor ein paar Monaten war, dass diese Funktion mit dem QR Code und weiter senden der Karte dem Sparkurs zum Opfer gefallen ist und nicht mehr verfügbar ist (läuft über einen Drittanbieter und der nimmt natürlich Geld dafür).

Ist eh nicht unbedingt notwendig... Einfach QR Code via WhatsApp oder was auch immer schicken reicht auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ForzaViola71 schrieb am 22.2.2022 um 11:16 :

App aktualisiert und ein bisschen herumgeschmökert, sie schaut sehr gelungen aus.

Eine Frage meinerseits, wird das Abo in der App nun nicht mehr mit Barcode angezeigt, oder habe ich es einfach nur nicht gefunden. Wäre cool, wenn ich die App wieder für den Zutritt zum Stadion verwenden, und mein Abo auch wieder elektronisch bei Bedarf weitergeben kann.

Es ist auch möglich, dass Du ein Foto von Deinem QR Code Abo machst und weiter schickst.
Die Zutrittsgeräte erkennen das Abo auch per Handy, hatte ich schon ausprobiert bei nem Kumpel und funzt.
Klar, dein QR Code schwirrt dann herum, aber ich nehme an, dass Du nur Abos an vertrauenswürdige Personen weiter geben willst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 2 Minuten:

Und als nächstes sagst noch vielleicht, Schwechater ist kein Bier :facepalm:

Sowas frevlerisches würde mir natürlich nie über die Lippen kommen. Was erlauben Strunz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mozn schrieb vor 2 Stunden:

Android Version nun verfügbar, ja. 

- keine optionalen Push-Benachrichtigungen zu News oder Live-Ticker? 

- Was ist der Mehrwert zur (mobilen) Website? 

Ich sehe aktuell auch keinen Mehrwert, vielleicht das Matchcenter. Das Wichtigste war die Speicherung der eigenen Tickets inkl. Option zur digitalen Weitergabe. Ich hoffe, das wird wieder angeboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe aktuell auch keinen Mehrwert, vielleicht das Matchcenter. Das Wichtigste war die Speicherung der eigenen Tickets inkl. Option zur digitalen Weitergabe. Ich hoffe, das wird wieder angeboten. 

(Tages)Tickets aufs Handy und Push-Benachrichtungen wären tatsächlich sehr cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.