chili

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Blackie75 schrieb vor 3 Stunden:

12 Gründe für einen Zahnarztwechsel:

 

1. Seine Brille ist ca. 2 cm stark, und er versucht schon seit Minuten verzweifelt den Kleiderständer dazu zu überreden, ihm deine Krankenakte zu holen.

2. Du bist Spirituosenhändler und der Zahnarzt ist dein bester Kunde.

3. An der Tür deines Zahnarztes hängt Werbung von Black&Decker.

4. Du hast ihm vor vier Wochen die Freundin ausgespannt.

5.In seinem Behandlungszimmer stehen Schlagbohrmaschine, Presslufthammer und Betonmischmaschine!

6.Die Leute bieten dir Hafer an, weil du ein Gebiss wie ein Pferd hast.

7. Die Arzthelferinnen tragen äußerst knappe schwarze Ledermonturen, hohe Stiefel und Stahlhalsbänder und begrüßen dich peitscheschwingend mit einem freundlichem Handschellendruck.

8. Im Wartezimmer steht eine Tonbandsammlung: "Die schönsten Schreie 1969-1999".

9. Aus der Vollnarkose beim Ziehen der Weisheitszähne wachst Du in Säcke gehüllt am Bahnhof auf. Die Zähne sind übrigens noch da.

10. Der Zahnarzt empfiehlt dir neue Goldfüllungen und blättert dabei in einer Luxusyacht-Zeitschrift.

11. Dein Zahnarzt bevorzugt, statt Narkose dir vom Videoband die "Höhepunkte aus 50 Jahre Bundestagsdebatten" vorzuspielen.

12. Und der größte Hinweis, dass du dringend deinen Zahnarzt wechseln solltest: 
Im Wartezimmer sitzt Mr. Bean und ist vor dir dran.

BUNDESTAG ???? Scheiß Piefke :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Börsenmakler liegt mit seiner Ehefrau im Bett. Er zu ihr: "Du Schatz, meine Aktien steigen wieder...!" Sie: "Sorry, die Börse hat heute geschlossen."

Am nächsten Abend wieder: Der Börsenmakler zu seiner Frau "Du Schatz, meine Aktien stehen fest!" Sie: "Sorry Liebling, die Börse hat noch immer geschlossen."

Am dritten Abend in Folge liegen die beiden wieder im Bett, da flüstert die Ehegattin dem Makler zu: "Du Schatz, heute hat die Börse geöffnet!" Darauf er: "Zu spät, habe die Aktien heute im außerbörslichen Handel unter der Hand verschleudert".

Dylan schrieb am 22.10.2017 um 14:18 :

OMG, er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wusste, dass du mich vermisst hast! :love::D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt eine Frau auf ein Standesamt in Deutschland:
"Ich möchte meinen Namen ändern lassen!"
Die Beamtin: "Da brauchen Sie aber einen guten Grund dafür, wie heißen Sie denn?"
"Ich heiße Angela Kacke"
"Ok, das ist ein guter Grund. Wie möchten Sie denn heißen?"
"Renate wäre schön".

mazunte schrieb vor 14 Minuten:

insider gö?

:notsure:

ich liebe schlechte Witze, aktuell gerade Wortspiele aus der Kategorie "Namen":

 

Noch einer vom Standesamt: "Frau Grube, bitte überlegen Sie es sich noch einmal, ob Sie Ihr Kind wirklich Claire nennen wollen".

 

"Herr Tallnacht, nein Sie können Ihr Kind keinesfalls Chris nennen"

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.