chili

Recommended Posts

...can't escape the moon

Eine Blondine in einem VW hält an der Kreuzung.

Von rechts kommt ein Rollstuhlfahrer, bleibt neben ihr stehen und fragt die VW-Fahrerin: "Na wie schnell geht'n deiner?"

VW-Fahrerin: "Meina geht 210 und deina?"

Rollstuhlfahrer: "Du der geht 5 km/h!"

VW-Fahrerin: "Ja do kannst ja glei zfuass gehn!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Dylan schrieb vor 14 Stunden:

Witze gibt´s hier eigentlich schon recht lange keine mehr.

Musst dann ja nicht reinschauen bzw. kommentieren. Das wertet den Thread auch nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der kleine David war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren und nichts half.

Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng", sagten sie.

David wurde prompt nach St. Marys zur Schule gegeben. Schon am ersten Tag nach der Schule lief David durch die Tür und schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben. Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in die Bücher. Seine Eltern waren erstaunt. Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung. David legte den Umschlag still auf den Tisch und ging voller Schrecken auf sein Zimmer. Seine Mutter öffnete den Umschlag. David hatte in Mathematik eine Eins erhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und fragte: "David, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen"? "Nein", antwortete David. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Schwarzer ist im Garten am Holz hacken. Er schlägt daneben und hackt sich von der rechten Hand den Mittelfinger ab. Geistesgegenwärtig packt er den Finger ein und fährt ins nächste Krankenhaus. Er wird sofort in den OP gebracht.

Der Chefarzt guckt sich den Finger an und sagt:"Tut mir leid, aber der ist viel zu sehr zertrümmert, den kann ich unmöglich wieder annähen. Aber ich habe noch einen Mittelfinger im Kühlfach. Den könnten wir nehmen. Das einzige Problem:er ist weiß."

Nach kurzer Überlegung willigt der Schwarze ein und die OP beginnt unverzüglich. Nach ein paar Tagen kann er das Krankenhaus verlassen und begibt sich zum nächsten Bus. Als er eingestiegen ist, hält er sich mit der rechten Hand an der Halteschlaufe fest. Eine alte Oma mustert die Hand minutenlang.

Dann sagt sie: "Na....Herr Schornsteinfeger.....in der Mittagspause schnell mal zuhause bei der Frau gewesen?!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.