chili

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
linza1 schrieb vor 11 Stunden:

Harald Mahrer? :D

Das war jetzt wieder witzig. Weil harald mahrer nämlich... ;D

bobby the cat schrieb vor 10 Stunden:

...ein U-Brot? :tumbleweed:

Hurraaahhh

AlexR schrieb vor 10 Stunden:

Weil Macron einem Gärtner vorgeschlagen hat, im Restaurant zu arbeiten, wenn er keine Arbeit findet. Ähnlich dem Wohnung kaufen, wer sich keine Miete leisten kann.

Siehst, und drum hab ich gefragt. Ohne den Hintergrund ist es nämlich nicht witzig. Mit dem Hintergrund auch nicht, aber jetzt versteh ich's.  

Blackie75 schrieb vor 9 Stunden:

ich liebe solche Diskussionen über Witze... :lol:

Hier die Quelle für die Idee zum Witz ;)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/emmanuel-macron-gibt-arbeitslosem-gaertner-jobbtipps-a-1228374.html

In der Diskussion fehlt mir noch der Hinweis, dass es unwahrscheinlich ist, dass der französische Gärtner (oder auch Macron :D ) den Namen Harald Mahrer kennt ;)

 

es gehört viel mehr über Sinnlosigkeiten diskutiert :D ich find, das sollte der Mahrer machen.

PS: How did the pharaoh become so rich?

 

Spoiler

He ran a Pyramid scheme

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Pfarrer möchte unbedingt einmal drüben beim Nonnenkloster im See baden. Eines Nachts, es dämmert schon ein wenig, ergreift er die Initiative. Er klettert über die Mauer hinüber, mit Handtuch und Seife bewaffnet freut er sich schon auf den kühlen See. 

Plötzlich sieht er wie die Nonnen immer näher kommen. Er denkt sich: "Mist, was mache ich jetzt? Über den Zaun zurückklettern geht sich nicht mehr aus..." 

Nun gut, Pfarrer stellt sich hin wie eine Statue, in der linken Hand die Seife, in der rechten das Handtuch. 

Kommen die Nonnen vorbei, sagt eine: "Sagt's mal, war die Statue schon immer da? Und einen Schlitz hat's auch hinten. Ich werfe mal 1 Cent rein."

Die Nonne wirft die 1-Cent Münze hinten rein und zieht vorne einmal. Dem Pfarrer rutscht die Seife aus den Händen. Die Nonne freut sich: "Wow, nur 1 Cent und so eine tolle Seife."

Die 2. Nonne sagt: "Ich habe 5 Cent, mit denen probiere ich es mal." Sie steckt die 5 Cent hinten in den Schlitz und zieht vorne fünfmal. Dem Pfarrer fliegt das Handtuch davon. Die Nonne euphorisch : "5 Cent und so ein schönes Handtuch." 

Sagt die 3. Nonne : "Ich habe 10 Cent dabei, ich probiere es auch mal." Die Nonne nimmt die 10 Cent, steckt sie hinten rein und zieht vorne zehnmal. Enttäuscht gibt sie zu bekennen: "Schade, 10 Cent und nur so wenig Shampoo."

bearbeitet von laskler91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel ?.
Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet, Mohammed zu begegnen.
Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart ? 

Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?"
"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter , die in die Wolke führt.

Der Mann beginnt, die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart ? .
"Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.
"Nein, ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben:"

Der Mann klettert und klettert.
Wieder ein Mann mit einem Bart ? .
"Mohammed?" stöhnt ?er.
"Nein ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben!"
Der Moslem denkt:
"Ich wußte es, Mohammed ist höher als Jesus."

Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart ? 
"Mohammed?" keucht ? der Mann.
"Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee ☕ ?"
"Ja, gerne!" 


Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed.... Zwei Kaffee ☕ !"
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwei Bankräuber stürmen mit Maschinenpistolen den Kassenraum und schreien: "Alles auf den Bauch legen, das ist ein Banküberfall." Alle werfen sich auf den Bauch, außer der blonden Kassiererin Maria. Sie legt sich auf den Rücken. Der Hauptkassierer sieht das und robbt zu Maria hin: "Pssst, Maria, leg dich auf den Bauch, das ist ein Banküberfall und nicht die Weihnachtsfeier!

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.