chili

Recommended Posts

Flummi schrieb vor 9 Stunden:

Eine Frau sitzt nackt auf ihrem Bett und schaut in den Himmel. Plötzlich erscheint ihr eine Fee, diese schenkt ihr drei Wünsche. 1. Wunsch: "Ich möchte stinkreich sein"; plötzlich ist das ganze Schlafzimmer voller Goldstücke. 2. Wunsch: "Ich wäre so gern wieder 20 Jahre und bildschön"
Auch dieser Wunsch wurde ihr erfüllt. Kurz darauf kam ihr Kater ins
Schlafzimmer und fängt das Schmusen an und da ...fällt ihr der Dritte Wunsch ein :"Ich möchte, daß sich mein Kater in einem bildschönen 20jährigen jungen Mann verwandelt" ! Auch dieser Wunsch ging in Erfüllung und sie war sehr glücklich. Nun begann dieser junge Mann, sie zu küssen und knapperte vom Hals bis zu ihrem Ohrläppchen. Als er nun so an ihrem Ohrläppchen knapperte, flüsterte er ihr ins Ohr:"Ich habe gewusst, daß Du es eines Tages bereuen wirst, mich kastriert zu haben"...

 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie nennt man den Tontechniker auf arabisch?

Ali Machmalschall

Wie fragt man auf türkisch im Hotel nach dem Schwimmbad?

Is ta'n Pool?

Wie nennt man ein sauberes Gewässer auf Arabisch?

Bahrain

Welches Instrument spielt Gott?

Die Tuba. Es heißt doch "Vater Unser, der Tubist im Himmel!"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Papa, stimmt es das die Frauen mit den Füßen nach oben in den Himmel kommen?" 

"Nein mein Sohn, wie kommst du darauf?"

"Heute Nachmittag lag Mama mit beiden Beinen nach oben auf der Couch und schrie:"Lieber Gott ich komme!" Und wenn der Onkel Willi sich nicht dazwischen geschmissen hätte wäre sie weg gewesen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Andi steigt aus seinem neuen Porsche aus. Sein Freund fragt ihn, wie er denn zu diesem super Wagen gekommen sei. 
Andi sagt :"Also da stehe ich als Anhalter an der Straße und dann stoppt diese Frau mit dem Porsche. Ich steige ein, am nächsten Rastplatzhält sie an, zieht ihr Höschen aus und sagt:"Du kannst jetzt von mir haben was du willst." Da habe ich den Porsche genommen."
Sein Freund darauf:"Hast Recht gehabt, wer weiß ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Putin visits Estonia: Immigration officer says:
"Name?". "Vladimir Vladimirovich Putin".
"Address?" "Kremlin, Moscow, Russia".
"Occupation?" "No, this time just visiting".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.