chili

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Ein Mädel alleine stehend auf der B54;

Kalt war es und es regnete, Sie wollte einfach nur nach Hause ...

Es erbarmte sich ein Lkw Fahrer der gen Süden zog.

Er: "No Madl wo wüllst denn hin"?

Sie: "I mechat ham zu meiner Oma".

Er: "Jo wo wohnt denn die Omama"?

Sie: "i was ned so gonz genau, owa auf jeden Foll nebst an Bruckal"!

»Kennt ma vielleicht mei Oma amol kurz onfunkt Herr Chaffeur?«

(Der LKW Lenker, ein reidiger Hund, dachte sich - des nutz i aus, hob eh scho 

sooo long ka jungs Bluat ghobt und entgegnete dem Dirndl):

"Jo schau, des is ka Problem owa i hob des Funki in meiner Hosn, i hols

kurz ausse"

Sie: "mei des is owa liab vo ihna, wia geht denn des zum einscholtn"?

Er: " zerschtn, muasst des Funki amol in die Hond nemma goil - nochan donn

mit Dein Munderl gonz noh zum Kepfal keman, oiso des Funki man i"!

Sie: " i hob vastondn"

Sie nam seinen Penis in Ihre Hand, machte eine kurze Tonprobe [tok tok tok]

 

und sprach: "Liebe Oma ...

 

Dem würd eine Pointe gut tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Mei Freindin hot sich jetzt a Bayern Münchn Leibl gekaft und natürlich laft sie mit dem jetzt imma umadum.

Mittlerweile is sie ongspuckt, getreten und gehaut wordn. :(

A blaus Aug hot sie a scho!

O hob echt Angst was ihr noch passiert wenn sie mi dem  Laibl...

...aus n Haus aussi geht 

:feier:

 

Das Abenteuer des Lebens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Mal zur Abwechslung einen Witz posten, der Dylan sicher gefällt ;)

 

Dylan ruft bei Norbert Hofer an. "Spreche ich mit unserem Herrn Bundespräsidenten?"
Hofer: "Nein, ich habe die Wahl verloren."
Wenige Minuten ruft Dylan nochmals an: "Spreche ich mit Herrn Bundespräsidenten Hofer?"
Hofer: "Ich habe es Ihnen doch schon gesagt: Ich habe die Wahl verloren."
Wieder vergehen ein paar Minuten, dann läutet das Telefon bei Norbert Hofer abermals.
Dylan: "Spreche ich mit Bundespräsident Hofer?"
Hofer: "Wie oft soll ich es Ihnen denn noch sagen, ICH HABE DIE WAHL VERLOREN!"
Dylan: "Ich weiß, aber ich höre es so gerne!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich dann entscheiden kann."
Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: "Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut."
Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte.
"Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde."
Wirt: "Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wieder erkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel.
"Der Blinde riecht daran und meint: "Ah, Nudeln mit Käse und Brokkoli, das nehme ich!"
Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nächste Mal reinzulegen. Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Sandra, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nicht verarscht."
Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint:
"Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Sandra hier arbeitet!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Leftsidesupp schrieb am 23.12.2016 um 09:01 :

eine frau steht auf der brücke und ist kurz davor sich umzubringen.

kommt ein obdachloser und fragt: "derf i di vurher no amoi budan?"

sie: "nein, geh weg!"

er: "guad daun wort i unt'."

Der erste Gute seit langem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.