chili

Recommended Posts

Austrianer

Trottel

[x] gemeldet

bei der derzeitigen Witzqualität ists auch schon wurscht wenn ich frag ob ich der einzige bin, der bei der Reihenfolge dieser drei Threads schmunzeln musste :davinci:

d3nwclh2xmjsotjut.jpg

die Edith meint: so ein süßer kleiner Satansbraten.

:lol: :Lol: :lol: POTY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

nach den anschlägen auf paris letzte woche, versucht die EU nun eine globale quotenregelung auf den weg zu bringen. nun sollen nicht nur flüchtlinge, sondern auch terroranschläge besser verteilt werden.

ich komm in die hölle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Frage an Werner Faymann: "Was arbeiten Sie eigentlich so den ganzen Tag?"

Antwort: "Ein Teil meiner Antwort auf diese Frage würde Sie nur verunsichern."

Frage von Angela Merkel an ihren Göttergatten: "Wie steht mir meine Frisur?"

Antwort: "Ein Teil meiner Antwort auf diese Frage würde dich nur verunsichern, Liebling."

Frage eines Polizisten in Spielfeld an einen Einwanderer: "Was haben Sie in Österreich oder Deutschland vor?"

Antwort: "Ein Teil meiner Antwort auf diese Frage würde Sie nur verunsichern."

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Pornodarstellerin hängt ihren Beruf an den Nagel und beginnt einen seriösen Job in einer Bank. Nach einem Monat wird sie von der Genderbeauftragten interviewt und nach ihrem Arbeitsalltag und ihren Erfahrungen mit männlichen Kollegen beauftragt. Dabei wird sie auch konkret gefragt, ob es sexuelle Belästigungen gab. Antwort: "Nein, noch nicht. Aber wenn das so weiter geht, kündige ich!"

Erster Schultag in einer neuen Mittelschule in Wien 15. Der Lehrer ruft die Namen der Schülerinnen und Schüler auf:

"Mustapha El Ekhzeri?" - "Hier"
"Achmed El Cabul?" - "Hier"
"Kadir Sel Ohlmi?" - "Hier"
"Mohammed Endahrha" - "Hier"
"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.
"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.

Ein letztes mal: "Mel Ani El Sner?"

Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich. Aber ich heiße Melanie Elsner!"

Bundesministerin Heinisch-Hosek hat ein neues Betätigungsfeld entdeckt. Die Bibel - ein männlich dominiertes Werk - das muss geändert werden und sie lässt eine gegenderte Version der Bibel ausarbeiten. In der neuen Ausgabe wurden nun sämtliche männlichen Bezeichnungen durch weibliche Wortformen ersetzt. Insbesondere wurden die Wörter "der Herr" mit "die Dame" und "seine Herrlichkeit" mit "ihrer Dämlichkeit" ersetzt.

Eine Feministin hat eine neue Arbeitsstelle. Am ersten Arbeitstag trifft sie ihren neuen Chef, ein Mann. Er fordert sie auch gleich auf, einen Kaffee zu machen. Sie antwortet "SICHER NICHT, das mach ich nicht!" und verlässt Starbucks.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.