chili

Recommended Posts

Der neue Chef...

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.

Er duldet niemanden, der nicht mindestens 120% bei der Arbeit gibt, und

ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu stanzen.

Als er am ersten Tag durch die Büros geht, sieht er, wie ein Mann an

einer Wand lehnt. Der Chef denkt sich, hier hat er eine gute Gelegenheit, den

Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird.

Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:

"Wie viel verdienst du?"

Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300,- Euro in da Woch'n,wieso?"

Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm sechs Hunderter und schreit

ihn an: "Da host Dein Lohn für zwa Woch'n, jetzt marschier und kumm'nie wieder!!!"

Der Mann zuckt die Schultern und geht. Der Chef fühlt sich toll, dass er

allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt in die

Runde: "Kann mir jemand sagen, was der faule Oasch da gmacht hat?"

Mit einem Grinsen im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter:

"Der hot die Pizza gliefert!"

harhar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Michael Häupl ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Michael Häupl an und sagt zu ihm:

“Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst.”

Gabriel bringt Michael Häupl in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Michael Häupl geht rein und sieht alle seine Freunde (zbsp. Jörg Haider), diese begrüßen ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen dann rauf ins Paradies. Dort sieht er die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: “Hast du dich entschlossen?” Michael Häupl sagt: “Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was.” Gabriel nimmt ihn wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Michael Häupl rein. Er steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, seine Freunde tragen zerrissene Anzüge und sammeln Mist. Der Teufel kommt, gibt ihm eine Sackerl und sagt ihm, er solle Mist sammeln.

“Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?” fragt Michael Häupl völlig verwirrt.

Antwortet der Satan: “Michael altes Haus, gerade du musst es doch wissen: Gestern war vor der Wahl – heute ist nach der Wahl…”

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.

Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.

Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt langsam wieder zu.

...

In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.

Fragt ihn sein Nachbar:

"Warum lachen Sie denn?"

"Ich musste an meine Beerdigung denken!"

"Was gibt es da zu lachen?"

"Ich bin GYNÄKOLOGE..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.