chili

Recommended Posts

Postinho

Habe ein bisschen den Thread durchstöbert und will diese Gustostückerl mal wieder raufholen

zwei löwen spazieren durch den dschungel, als sie 2 elefanten treffen die laut lachen, sich kaum mehr einkriegen vor lauter lachen

die löwen sind natürlich neugierig und fragen "warum lacht ihr denn so heftig?"

darauf antworten die elefanten "ahhaha naja wir haben grad 2 affen gefickt ahhaha"

die löwen schauen sich verdutzt an, und antworten "na und? das machen wir doch auch.."

darauf die antwort der elefanten "ja, aber bei euch platzen sie nicht!"

Eine Frau legt im Supermarkt ihre Sachen aufs Förderband: Ein Achterl Butter, einen Apfel, eine Semmel, 5 dag Extrawurst. Meint der Kassier:" Single, stimmt´s?". Darauf die Frau:"Weil ich so wenig kauf?" Meint der Kassier:"Na, weil´s so schiach san."

Was ist gut, was schlecht und was häßlich?

Gut: Deine Frau ist schwanger.

Schlecht: Es sind Drillinge.

Häßlich: Du bist vor fünf Jahren sterilisiert worden.

Gut: Dein Sohn lernt viel in seinem Zimmer.

Schlecht: Du findest dort versteckte Porno-Filme.

Häßlich: Du kommst darin vor.

Gut: Dein Sohn wird langsam erwachsen.

Schlecht: Er hat eine Affäre mit dem Mädchen von gegenueber.

Häßlich: Du auch.

Gut: Deine Frau spricht nicht mit Dir.

Schlecht: Sie will die Scheidung.

Häßlich: Sie ist Anwalt.

Gut: Dein Sohn geht mit jemand neuem aus.

Schlecht: Es ist ein Mann.

Häßlich: und Dein bester Freund.

Gut: Deine Tochter hat einen neuen Job.

Schlecht: Als Prostituierte

Häßlich: Deine Mitarbeiter sind Ihre Kunden.

Superhäßlich: Sie verdient mehr als Du.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Eine Frau legt im Supermarkt ihre Sachen aufs Förderband: Ein Achterl Butter, einen Apfel, eine Semmel, 5 dag Extrawurst. Meint der Kassier:" Single, stimmt´s?". Darauf die Frau:"Weil ich so wenig kauf?" Meint der Kassier:"Na, weil´s so schiach san."

RL-LOL

ahahahha wie geil is der denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt.

Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll", sagt er. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen Platz mehr für Dich.

Ich habe jedoch drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du.

Ich werde einen von denen gehen lassen und Du nimmst dann dessen Platz ein.

Ich werde sogar Dich entscheiden lassen, wer gehen darf."

George dachte, das klingt gut und war einverstanden.

Der Teufel öffnet den ersten Raum und darin befindet sich der Expräsident Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser.

Er versucht sich mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten, wird aber immer und immer wieder unter Wasser gezogen.

Das ist sein Schicksal in der Hölle.

"Nein!" sagte George. "Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen könnte."

Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum und darin steht Tony Blair mit einem Vorschlaghammer und inmitten von einem Haufen Steine. Alles was er tut ist, auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder.

"Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja die ganze Zeit heftige Schmerzen haben und dann der Lärm, das ist nichts für mich!"

Der Teufel öffnet die dritte und letzte Türe und da drin liegt Bill Clinton rücklings auf einem weichen Bett. Er hat seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt und ist unbekleidet. Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut ihr Bestes!

George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und sagt dann mit glänzenden Augen : "Ja, das ist genau das Richtige für mich!"

Der Teufel lächelt und sagt:

"Okay Monika, du kannst jetzt gehen.........................."

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In Ägypten überschlägts eine Blondine mit dem Auto.

Sie landet im Nil.

Als die Krokodile auf Sie zuschwimmen meint sie:

'Na urgeil!

Rettungsboote von Lacoste!'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

treffen sich 2 burgenländer nach langer zeit wieder!

sagt der eine: seavas pauli...geht's da eh guat?

najo....waßt, mei bruada is gestorben....

um gottes willen...was hot er denn g'hobt?

najo....g'hobt hot a a haus und an goatn...

du bist deppat: wos hot eam denn gföht???

na gföht hot eam no a swimmingpool....

heast bist du so bled oda stöst di so?

wia is des denn passiert?

wia wolltn am sonntag schnitzl mit eadäpfel mochen und sei frau sogt eam

er soi vom kölla eadäpfel hoin.....geht obe fliagt üba de stiagn und is

tot!!

um gottes willen...wos hobts denn dann gmocht????

........an reis........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bissal makaber :smoke:

>Der Trainer von Rapid schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um

>brauchbare Talente zu verpflichten.

>Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig

>geworden ist, wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Der Trainer

>und sein Sponsor fliegen darauf gemeinsam nach Bagdad, überzeugen sich von

>den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.

>

>Zwei Wochen später spielen die Salzburger in Wien und Rapid liegt 20

>Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Pacult wechselt Bazina aus und bringt den

>

>Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation

>und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem

>Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und

>die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel.

>

>Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft

>seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen

>0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen.

>Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Der Trainer, die Mitspieler,

>die

>

>Medien ."

>

>"Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag

>berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, Deine Schwester und

>ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen

>und Dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."

>

>Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir

>wirklich leid".

>

>"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? ES IST VERDAMMT NOCHMAL DEINE SCHULD

>DASS WIR NACH HÜTTELDORF ÜBERSIEDELT SIND !!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.