chili

Recommended Posts

ASB-Legende

Mama hat beim Einkauf die Tampons vergessen und schickt ihren Sohn in die Apotheke. Allerdings sagt sie ihm eindringlich, er soll das anständig machen und ja keine blöden Sprüche loslassen.

Bald ruft die Apothekerin an und fragt nach, was der Kleine denn genau wolle. "Was hat er denn verlangt? fragt Mama.

"Dämmwolle für Papis Hobbyraum!"

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich verbinde mal die letzten beiden Witze:

Klein Susi (7) zu ihrer Mami: "Mami, kaufst du mir Tampons? Bitte, ich hätte so gerne welche!"

Ihre Mutter entgeistert: "Für was brauchst du denn Tampons?"

Klein Susi: "Das weiß ich auch nicht, wofür man sie braucht. Aber in der Fernsehwerbung haben sie gezeigt, damit kann man Schifahren, Tennis spielen und Reiten!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Harry Wijnvoord Fußballgott
Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Fast ein @Patrax Jesus, oder? :D

Der wärs aber nur wenn Sheeranfahrer eine von einem anderen User geratene, falsche Lösung wäre und die "richtige" Lösung eher unlustiger Unsinn ist :=

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 4 Stunden:

Der wärs aber nur wenn Sheeranfahrer eine von einem anderen User geratene, falsche Lösung wäre und die "richtige" Lösung eher unlustiger Unsinn ist :=

Ja. Das wär dann die ungewollt vollkommen richtige Definition davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.