chili

Recommended Posts

Rainer K. schrieb vor 4 Stunden:

Der Personalleiter hat einen großen Stapel Bewerbungen vor sich.
Er nimmt die oberen 20, wirft sie in den Müll und sagt:
„Die hier haben Pech und Leute mit Pech können wir hier nicht gebrauchen.“

Schon mal von der Pech Marie gehört Du Hirsch?
Ähnlich is die Rapid Marie ! :D

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Blöd bist du jedenfalls nicht.

Mitunter nicht ;-)
---
Was ist grau und kann nicht fliegen?

Spoiler

Ein Parkplatz in Wien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich im Witze-Thread zu erwähnen, ist ein Fehler :teufel:

 

„Was ist rot und steht am Kopierer?“

Spoiler

Die Paprikantin

 

"Warum hast du denn deinen neuen Job schon wieder gekündigt?"
"Die wollten, dass ich Dienstag bis Freitag auch arbeite!"
"Und?"
"Ich dachte, sie suchten Facharbeiter für Montage!"

 

Drei Prostituierte unterhalten sich.
Sagt die erste: "Neulich hatte ich einen Kunden, der muss ein Elektriker gewesen sein: Da sind die Funken nur so geflogen!"
Darauf die zweite: "Dann hatte ich einen Installateur. Was für ein Rohr der verlegt hat...!"
Und die dritte: "Mein letzter Kunde war bestimmt ein Bauer: Erst war's ihm zu trocken, dann war's ihm zu feucht, und zum Schluss war's ihm zu teuer."

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackie75 schrieb vor 12 Stunden:

Drei Prostituierte unterhalten sich.
Sagt die erste: "Neulich hatte ich einen Kunden, der muss ein Elektriker gewesen sein: Da sind die Funken nur so geflogen!"
Darauf die zweite: "Dann hatte ich einen Installateur. Was für ein Rohr der verlegt hat...!"
Und die dritte: "Mein letzter Kunde war bestimmt ein Bauer: Erst war's ihm zu trocken, dann war's ihm zu feucht, und zum Schluss war's ihm zu teuer."

That is that what he said -- > Bauern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.