chili

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

darf wieder flaisch essen und zwiebel usw juhuhu (weils nix gebracht hat darauf zu verzichten)

Musste schmunzeln. Allerdings verstanden die Kollegen den Witz nicht, als ich ihn erzählt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
gordonstone schrieb vor 51 Minuten:

Musste schmunzeln. Allerdings verstanden die Kollegen den Witz nicht, als ich ihn erzählt habe...

Du hast sicher die die Pointe falsch betont. Dann kommts total blöd und unlustig rüber. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reini schrieb am 18.2.2004 um 18:33 :

branko ist maurer.

eines tages zieht neben ihm ein arzt ein und branko stellt sich ihm vor. dabei meint er: "bistu nix besser als i, sonst würdest wohnen in bessere gegend, oder?"

darauf der arzt: "naja, branko, ich hab einen porsche in der garage stehen."

branko macht daraufhin ein halbes jahr lang ständig überstunden. schliesslich ist es soweit, branko kauft sich einen porsche und fährt damit beim arzt vor.

branko: "na, doktor, bist nix besser als i, oder?"

der arzt: "naja, branko, ich hab auch einen swimming pool."

branko staunt und geht nach hause.

wieder ein halbes jahr später. branko hat seinen swimming pool fertig gestellt. er klopft beim arzt an, verkündet freudestrahlend, dass er jetzt auch einen pool hat. darauf meint der arzt: "stimmt, branko, jetzt sind wir beide gleich gut."

darauf branko: "nix! bin i besser als du. weil i wohn neben doktor. du wohnst neben tschusch!"

nix rassismus, leute!

den hab ich von einem kroatischen gastarbeiter.

Sein Name war Branko Boskovic so nebenbei. :davinci:

image.png

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 18 Stunden:

Oha, ist an mir vorbei gegangen; Tjo, dass war dann wohl ein Großflächenangriff ...
---
e: und ja gut möglich, dass da die Telekom bzw. A1 ihre gscheiden Leut sitzen haben; Und wie man ja weiß, gibt es was Kupfer angeht ja nur TA. Werden wohl noch Post Server sein zum Teil .. :holy:

...

@FANTOM Bist ja aus dem 3. Nähe der Rasumosfkygasse;
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.