chili

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Treffen sich zwei Männer. Sagt der eine: "Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir: "Papa, streich sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer, wirf mein ganzes Gwand aus dem Fenster, nimm meinen Fernseher, die Playstation, mein Handy meinen Laptop. Verkauf all meinen Schmuck, mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel und wirf mich aus dem Haus. Verleugne mich und sprich nie wieder mit mir. Und nicht vergessen! Streiche mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder."

Sagt der andere: "Das hat sie wirklich zu dir gesagt!?"

"Naja, sie hat es nicht ganz genau so gesagt. Ihre Worte waren: "Papa, das ist Kevin, mein neuer Freund. Er ist RB Salzburg-Fan...""

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
unforgivenll schrieb vor 11 Minuten:

Treffen sich zwei Männer. Sagt der eine: "Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir: "Papa, streich sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer, wirf mein ganzes Gwand aus dem Fenster, nimm meinen Fernseher, die Playstation, mein Handy meinen Laptop. Verkauf all meinen Schmuck, mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel und wirf mich aus dem Haus. Verleugne mich und sprich nie wieder mit mir. Und nicht vergessen! Streiche mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder."

Sagt der andere: "Das hat sie wirklich zu dir gesagt!?"

"Naja, sie hat es nicht ganz genau so gesagt. Ihre Worte waren: "Papa, das ist Kevin, mein neuer Freund. Er ist RB Salzburg-Fan...""

Der erste gute seit langem! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen treffen sich.
Sie unterhalten sich, und Schneewittchen meint:
"Ich wüßte gern, ob ich immer noch die schönste Frau der Welt bin!"
Herkules meint:„und ich wüßte gern, ob ich immer noch der stärkste Mann der Welt bin!"
Münchhausen meint: "Ich wüßte gern, ob ich immer noch der größte Lügner der Welt bin!"
Da fällt Schneewittchen ein, daß sie noch ihren alten Spiegel hat, den sie befragen können.
Als sie wieder kommt freut sie sich: "Ich bin immer noch die schönste Frau der Welt!"
Dann geht Herkules den Spiegel befragen.
Er kommt wieder und meint: "Ich bin immer noch der stärkste Mann der Welt!"
Dann geht Baron Münchhausen den Spiegel befragen.
Kurz darauf kommt er wieder mit hochrotem Kopf und schreit:

"Wer zum Teufel ist dieser Gernot BLÜMEL?"

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.