chili

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

orf.at berichtet neuerdings über Events, die mir gar nicht bekannt waren - bei der Eishockey WM treffen gerade Tunsien und Saudi Arabien aufeinander.

Screenshot vom 14.6., 19:00 (kein fake):

orf_blitzer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gut das du ihn erklärt hast, aber eins kapier ich trotzdem nicht: wie kann der mit dem rad heimfahrn wenn er nichtmal eins hat, der kommt doch zu fuß??????

1101400[/snapback]

ja das is ja der witz, die polen stehlen mal für ihr leben gerne , er stielt fahrrad und fährt damit nachh hause.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Da steht aber nur "zum Schwimmbad" vlt. geht er nur vorbei weils ihm zu voll is? Wo steht das er schwimmen geht? Unlogische Gschicht..

1101454[/snapback]

man soll über einen witz ja net so lange nachdenken dass man draufkommt dass er eh unrealistisch ist und so weiter, oder glaubst du dass eine moslem in den himmel kommt? :laugh: oder der allah bereits im himmel ist? naja gut dass ihn wenigstens wenige witzig finden :super:

ich stell gleich noch einen rein , ein versuch is es noch wert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

so, mal bisserl ontopic, wenn auch nicht der wahnsinnswitz, aber gestern gehört:

eine frau mit einem kind am arm besteigt den bus. als sie beim busfahrer die fahrkarte löst, sagt dieser zu ihr: "entschuldigung, aber ich muss es einfach los werden, sie haben das häßlichste kind das ich jemals gesehen habe!"

der mutter verschlägt es die sprache, errötet und erbost über die wortmeldung sucht sie sich einen platz im bus. im hinteren teil wird sie fündig und setzt sich neben eine ältere frau. dieser schildert sie verdutzt, dass sie soeben vom busfahrer zutiefst beleidigt wurde.

darauf die ältere frau: "wissens was, gehens nach vorne und sagen sie ihm ihre meinung, dass er nicht seine fahrgäste beleidigen soll, und ich halt inzwischen ihren kleinen affen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so, mal bisserl ontopic, wenn auch nicht der wahnsinnswitz, aber gestern gehört:

eine frau mit einem kind am arm besteigt den bus. als sie beim busfahrer die fahrkarte löst, sagt dieser zu ihr: "entschuldigung, aber ich muss es einfach los werden, sie haben das häßlichste kind das ich jemals gesehen habe!"

der mutter verschlägt es die sprache, errötet und erbost über die wortmeldung sucht sie sich einen platz im bus. im hinteren teil wird sie fündig und setzt sich neben eine ältere frau. dieser schildert sie verdutzt, dass sie soeben vom busfahrer zutiefst beleidigt wurde.

darauf die ältere frau: "wissens was, gehens nach vorne und sagen sie ihm ihre meinung, dass er nicht seine fahrgäste beleidigen soll, und ich halt inzwischen ihren kleinen affen."

1103705[/snapback]

hat aber auch was nettes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
so, mal bisserl ontopic, wenn auch nicht der wahnsinnswitz, aber gestern gehört:

eine frau mit einem kind am arm besteigt den bus. als sie beim busfahrer die fahrkarte löst, sagt dieser zu ihr: "entschuldigung, aber ich muss es einfach los werden, sie haben das häßlichste kind das ich jemals gesehen habe!"

der mutter verschlägt es die sprache, errötet und erbost über die wortmeldung sucht sie sich einen platz im bus. im hinteren teil wird sie fündig und setzt sich neben eine ältere frau. dieser schildert sie verdutzt, dass sie soeben vom busfahrer zutiefst beleidigt wurde.

darauf die ältere frau: "wissens was, gehens nach vorne und sagen sie ihm ihre meinung, dass er nicht seine fahrgäste beleidigen soll, und ich halt inzwischen ihren kleinen affen."

1103705[/snapback]

irgenwie zu langwirrig der witz da schaltet man schon ein wenig aber aber er is net schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

Wie setzt sich die ideale Fussballmannschaft zusammen?

In den Sturm kommt die jüdische Gemeinde, denn die darf nicht verfolgt werden.

Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.

In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie setzt sich die ideale Fussballmannschaft zusammen?

In den Sturm kommt die jüdische Gemeinde, denn die darf nicht verfolgt werden.

Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.

In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

1112153[/snapback]

Selten einen Witz gelesen, der antisemitisch, rassistisch, homophop, frauenfeindlich und absolut nicht witzig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Selten einen Witz gelesen, der antisemitisch, rassistisch, homophop, frauenfeindlich und absolut nicht witzig ist.

1112171[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Du passt hier in diesen Thread.

Is gscheid antisemitisch, wenn ma sagt, dass Juden nimma verfolgt werden dürfen, goi? :verbot: Ebensowenig ist der Witz für mich rassistisch, homophob oder frauenfeindlich. Aber gut, wie du meinst ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Du passt hier in diesen Thread.

Is gscheid antisemitisch, wenn ma sagt, dass Juden nimma verfolgt werden dürfen, goi?  :verbot:  Ebensowenig ist der Witz für mich rassistisch, homophob oder frauenfeindlich. Aber gut, wie du meinst ;) !

1112583[/snapback]

naja, veilchen halt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Du passt hier in diesen Thread.

1112583[/snapback]

Da du was zum lachen hast, dürfte ich doch richtig sein :finger:

BTW:

Was dein favorisiertes WM-Team über dich verrät:

Nicht jeder hält bei der WM zum Team seines Heimatlandes. Manche

suchen sich eine Mannschaft aus, die sie im Falle eines Ausscheidens des

Heimteams unterstützen können. Andere gehen mit einem fremden

Team ins Turnier.

(Hier werden die üblichen Klischees bedient. Es soll niemand

persönlich beleidigt werden ;o)

England:

Du bist ein pubertierender Junge, trägst bedruckte T-Shirts und

hörst schrammelige Gitarrenmusik.

Außerdem hoffst Du, dass Dein großer Bruder aus der englischen

Hooliganfraktion auf Dich aufpasst, wenn Du wegen Deiner Vorliebe

für Beckham & Co Ärger bekommst. Durch und durch unerwachsen eben.

Brasilien:

Du hast keine Ahnung von Fußball und kaschierst Dein mangelndes

Selbstbewusstsein mit dem Unterstützen des wahrscheinlichen

Weltmeisters. Außerdem hoffst Du bei den Mädels zu punkten, weil Brasilien so

schön spielt. Vergiß es, denn Mädels stehen auf Ronaldinho

Portugal:

Du bist ein Mädchen Mitte/Ende 20 und findest Luis Figo toll oder

Du bist ein Mädchen zwischen 14 und 19 und findest Cristiano

Ronaldo süß.

Frankreich:

Eigentlich müsstest Du für Brasilien sein, hast aber noch weniger

Ahnung von Fußball und die letzten sechs Jahren einfach überhaupt nichts

mitbekommen.

Spanien:

Niemand ist für Spanien. Nicht einmal die Spanier.

Argentinien:

Du wärest gerne für Spanien. Geht aber nicht (-> Spanien) Also

bist du für den "Geheimtipp" Argentinien. Wie kann ein dreimaliger

Weltmeister ein "Geheimtipp" sein ?

Trinidad/Tobago:

Du willst anders sein als die anderen, aber trotzdem gemocht

werden. Ein sympathischer Verlierer. Oder ein Trottel. Je nach Sichtweise.

Niederlande:

Du willst anders sein als die anderen. Wenn sie dich dafür

hassen, umso besser.

Italien:

Du bist schon etwas älter und der Ansicht, dass es klüger ist, wenn

die anderen rennen. Außerdem bist du Stammkunde beim Italiener um die Ecke.

Schweden:

Du magst Elche. Und Blondinen. Oder du bist generell

Skandinavien-Fan, aber Schweden hat als einziger die Quali geschafft.

Elfenbeinküste:

Du möchtest den Eindruck erwecken, ein echter Experte zu sein?

Aber mal ehrlich, außer Didier Drogba kennst du doch keinen.

Wahrscheinlich den noch nicht mal.

Australien:

Du warst mal da oder bist mit Australiens deutschstämmigem

Torwart Mark Schwarzer verwandt.

USA:

Du liebst "The AMERICAN SPORTS" : Football, Basketball,

Eishockey, Baseball, deswegen hast du von Fußball überhaupt keine Ahnung.

Und weder Hollywood, Mickey Mouse oder Elvis sind im WM-Kader.

Iran:

Du hasst "The AMERICAN SPORTS", deshalb bist du Iran-Fan. Oder du

hast einfach einen ca. 10-20cm langen Bart.

Costa Rica:

Du willst Deutschland verlieren sehen, oder du verwechselst Costa

Rica einfach nur mit der DomRep.

Polen:

Du willst dir während der WM ein neues Auto "besorgen" oder

hoffst durch zeigen der Polnischen Flagge, dein neues Auto zu behalten.

Ecuador:

Du hast wahrscheinlich keine Ahnung wo Ecuador liegt, aber es

hört sich so schön abenteuerlich an. Außerdem beendest du jedes aufkeimende

Fußballfachgespräch, indem du nur "Ecuador" sagst! .

Paraguay:

Entweder Ähnlich w ie bei Ecuador oder du bist ein weiblicher

Bayern-Fan und stehst auf Roque Santa Cruz.

Serbien & Montenegro:

Wenn du wirklich Fan von Serbien & Montenegro bist, dann solltest

du dich erstmal zwischen Serbien und Montenegro entscheiden.

Mexiko:

Entweder stehst du auf sehr große Hüte oder du hast am Wochenende

zuviel Tequilla gesoffen. Vielleicht sitzt du aber auch mit einer

Panflöte in der Fußgängerzone.

Angola:

Du bist Angola-Fan ? Dann ist dir Fussball und die WM völlig

egal, denn auf Frage nach deinem WM-Team hast du einfach nur das erste Team

aus der Teilnehmerlist genommen.

Tschechien:

Du bist wahrscheinlich männlich und aus Bayern oder aus Sachsen

und fährst am Wochenende gerne mal nach Tschechien um dort am Straßenrand zu

"shoppen".

Ghana:

Wenn du Ghana-Fan bist kommst du zu 97% auch aus Ghana, die

restlichen 3% haben die Frage gar nicht verstanden.

Südkorea:

Entweder du kommst aus Südkorea oder du hältst immer auf die

Underdogs beim Sport. VORSICHT ! Südkorea ist seit der WM 2002 kein

Underdog mehr! Bitte wechseln Sie sofort zu Trinidad & Tobago.

Japan:

Du bist nicht größer als 1,75m und lachst gerne. Außerdem hast du

im Gepäck folgendes dabei: Playstation, PS2, Playstation Portable,

X-Box, x-Box 360, NES, SNES, GC und 3 verschieden GameBoys.

Kroatien:

Du stehst auf ausgefallene Trikots und kannst serbische

Bohnensuppe nicht leiden.

Togo:

Wahrscheinlich bist du wirklich aus Togo oder du hast bei der

Umfrage nach deinem WM-Team mit LOGO geantwortet. Auf jeden Fall schwimmst du

nicht im Mainstream.

Schweiz:

Du bist definitiv KEIN Türke ! Wahrscheinlich bist du NEUTRAL.

Vielleicht aber auch reich und willst so dein Schweizer Bankkonto

unterstützen. Oder du bist einfach zu langsam und die schnellen Teams

waren schon alle weg.

Ukraine:

Zu 50% lebst du in der Ukraine, zu 50% in Deutschland. Wenn du in

der Ukraine lebst, dann liebst du Wodka, arbeitest hart und hast

wenig Geld.

Wenn du in Deutschland lebst, dann liebst du Wodka, arbeitest

wenig und hast viel Geld.

Tunesien:

Du bist braungebrannt. Entweder vom letzten Tunesienurlaub oder

von 30 Min. Assi-Toaster. Du magst definitiv Sand und Kamele.

Saudi-Arabien:

Entweder hast du viel Geld und kannst es dir leisten für

Saudi-Arabien zu sein oder du hättest gerne soviel Geld wie der Auto-Wäscher des

Mannschaftsbusses. Wahrscheinlich eher Letzteres !

Deutschland:

Du weißt, dass man sich seine Mannschaft nicht aussuchen kann.

Das Leben ist hart. Nimm es hin. Nimm dir ein neues Bier und setzt dich mit

deinem Bierbauch zurück vor den Fernseher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.