chili

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Blackie75 schrieb vor 10 Stunden:

Wie lautet die Tonbandansage einer Nutte während des Lockdowns?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Keine Nummer unter diesem Anschluss

 

Das ist der Tiefpunkt des gesamten ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Der Bauer und der Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hole mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso ich denn? Hole dir deine Gummistiefel doch selber." Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?"

Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen am Küchentisch die Bäuerin und deren hübsche Tochter. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer hat gesagt, ich soll euch zwei mal so richtig ran nehmen." Die beiden Frauen schauen sich an.

Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaube ich nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen." Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin ist ihm gefolgt und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, alle beide?"

Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Trottel!"

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

The Pope and Donald Trump are on stage in front of a huge crowd.

The Pope leaned towards Trump and said, “Do you know that with one little wave of my hand I can make every person in this crowd go wild with joy? This joy will not be a momentary display, like that of your followers, but go deep into their hearts and for the rest of their lives whenever they speak of this day, they will rejoice!"

Trump replies, “I seriously doubt that. With one little wave of your hand? Show me!”

So the Pope slapped him.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Frau Astronaut auf den Weg in den Weltraum. 

 

"Houston, wir haben ein Problem"

Was ist das Problem?

"Es is nix"

Was ist das Problem? 

" Na, passt schon, es is nix".

" Haach"

WAS IST DAS PROBLEM??

"Na, is scho guat, es is nix"

-.-

"Houston?"

Ja?

"Du verstehst mi ned"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb am 17.5.2020 um 09:14 :

-.-

 

No immer auf der Suche nach Petroleum?
---
 

Kärntner Witze Steirer
Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?" Der Kärntner: "Mir fliagn saumäßig hoch." Wieder 1/2 Stunde später wieder der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Außentemperatur von - 59°." Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?" Der Kärntner: "Draußn is saumäßig kolt." Bevölkerung: 50% haben AIDS und 50% haben Bronchitis."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

 

Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?" Der Kärntner: "Mir fliagn saumäßig hoch." Wieder 1/2 Stunde später wieder der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Außentemperatur von - 59°." Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?" Der Kärntner: "Draußn is saumäßig kolt." Bevölkerung: 50% haben AIDS und 50% haben Bronchitis."

der, der mir den erklären kann, kriegt ein eis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

der, der mir den erklären kann, kriegt ein eis.

Und sollte gleichzeitg eingeliefert werden.

wtf.

edit: ok ich habe gegoogelt. richtig geht er so

Ein Steirer und ein Kärntner sitzen im Flieger nach Afrika nebeneinander.


Nach 1/2 Stunde meldet sich der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Flughöhe von 10.700 Metern erreicht."
Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?"
Der Kärntner: "Mir fliagn saumäßig hoch."
Wieder 1/2 Stunde später wieder der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Außentemperatur von -59°C."
Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?"
Der Kärntner: "Draußn is saumäßig kolt."
Im Landeanflug meldet der Kapitän: "Nun noch ein paar Informationen zur Bevölkerung: 50% haben AIDS und 50% haben Bronchitis."
Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?"
Der Kärntner: "De wos huastn konnst schnacksln!"

Ok.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.