chili

Recommended Posts

I've seen better days
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

hier der beste witz der in diesem thread jemals gepostet wurde. leider weiß ich nicht von wem, aber egal, hauptsache lustig - bitte um gnade im voraus, wenn er nicht 1:1 erzählt ist.

 

Naja, die Anfangsseiten dieses Threads sind es allemal wert, dieser Tage wieder durchstöbert zu werden. Wenn du den für den besten hältst- Geschmackssache halt. ich find zB den saugut 

Katzi schrieb am 18.2.2004 um 20:29 :

Ein Mann kommt in eine Bar,und bestellt sich ein Bier. Plötzlich sieht er einen Krug angefüllt mit 50Euro-Scheinen,und fragt den Wirt was es damit auf sich hätte. Der Wirt sagt ihm dass er mit einem Einsatz von 50Euro bei einer wette beteiligt sei, bei der er den ganzen Krug gewinnen kann.

Auf Anfrage des Mannes erklärt ihm der Wirt die Wette: "Du musst einen 1Liter Krug Tequila ex austrinken ohne zu kotzen, dem Pitbull draussen im Garten sein Fressen wegnehmen und es meiner 80-jährigen Großmutter ordentlich besorgen! - Hat aber nochniemand geschafft". Der Mann schüttelt den Kopf und trinkt weiter. Nachdem 10 Bier denkt er sich daß es ja einen Versuch wert sei, und wirft die 50Euro in den Topf. Mit verzerrtem Gesicht schafft er es tatsächlich den Liter mit Tequila ex zu trinken, und taumelt in den Garten.

Man hört jaulen, kratzen, bellen, knurren usw... Der Wirt denkt sich daß er das jetzt vielleicht doch nicht überlebt hat. Nach einiger Zeit steht der Mann mit zerissenen Kleidern vor der Tür: "Na gut, und wo soll ich jetzt deiner Großmutter ihr essen wegnehmen?"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor einer Stunde:

Naja, die Anfangsseiten dieses Threads sind es allemal wert, dieser Tage wieder durchstöbert zu werden. Wenn du den für den besten hältst- Geschmackssache halt. ich find zB den saugut 

too long to erzähl dem taxler in der fettn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

too long to erzähl dem taxler in der fettn

Ja gut, dass muss man aber auch wollen.

 

Ich sehe Witze auch als Gedächtnistraining. Zb den hier

Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten.
Sie geht in das Geschäft hinein und sagt:
"Guten Tag, sind Sie der Jubilar?"
Der Inhaber stutzt und antwortet: "Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun?"
"Sie haben da draussen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen, mit Schabracken und Amnestisten besetzt. Was soll das bitte kosten?"
Der Juwelier schluckt und sagt: "Liebe, gnädige Frau, das kostet 25.000 EUR."
"Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?"
"Aber natürlich, gnädige Frau."
Sie: "Wo ist denn das Telefon?"
Er: "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon."
Sie: "Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen."
Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier:
"Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab."
Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?"
Sie: "Gut, dass Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bin nicht sicher, ob ich den schon mal gepostet hab. Wenn ja, bitte verzeiht - das liegt am Corona!

Ein österreichischer Geschäftsmann besucht in Japan einen Geschäftspartner (war vor Corona) und wird bei ihm im Haus einquartiert. Der Japaner und seine Frau lassen es als Gastgeber an nichts fehlen - ja, als der Freund einmal außer Haus ist, bietet seine Frau dem Österreicher sogar an sie zu vögeln, und der ist natürlich einverstanden. Als sie so richtig im Gange sind, schreit die Japanerin, die nicht Deutsch kann, immer  in höchsten Tönen: "Machigatta ana! Machigatta ana!" Der Österreicher, der nicht Japanisch kann, nimmt das als Kompliment und denkt sich, das muss er sich merken, kann man sicher mal gut brauchen.
Ein paar Tage später ist er mit seinem Freund auf dem Golfplatz und sie spielen eine Runde Golf. Als der Japaner abschlägt und mit einem einzigen Schlag einlocht, klopft ihm unser Freund auf die Schulter und sagt vertraulich: "Machigatta ana! Machigatta ana!" Der Japaner dreht sich um, schaut ihn an, und sagt erstaunt: "Was soll das heißen, 'das falsche Loch'?!?"

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor 28 Minuten:

A Gummiringal und a Glosaug sitzn auf da Dochrinn...
Sogt dos Gummiringal zum Glosaug: "Schau net so deppat sunst schnolz i dir ane!" ???

:davinci:

Gehen 2 Zahnstocher den Berg rauf. Sie werden von einem Igel überholt. Sagt der eine Zahntocher: "Schau, a Bus wär auch gefahren!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
mmh1 schrieb vor 9 Stunden:

Ja.

...

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

...

Ein Bagger.

...

Warum?

...

Weil er nur einen Arm hat!

Was ist gelb-orange und kann schwimmen?

Ein Bagger mit Schwimmflügerl :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb am 20.3.2020 um 15:43 :

Bin nicht sicher, ob ich den schon mal gepostet hab. Wenn ja, bitte verzeiht - das liegt am Corona!

Ein österreichischer Geschäftsmann besucht in Japan einen Geschäftspartner (war vor Corona) und wird bei ihm im Haus einquartiert. Der Japaner und seine Frau lassen es als Gastgeber an nichts fehlen - ja, als der Freund einmal außer Haus ist, bietet seine Frau dem Österreicher sogar an sie zu vögeln, und der ist natürlich einverstanden. Als sie so richtig im Gange sind, schreit die Japanerin, die nicht Deutsch kann, immer  in höchsten Tönen: "Machigatta ana! Machigatta ana!" Der Österreicher, der nicht Japanisch kann, nimmt das als Kompliment und denkt sich, das muss er sich merken, kann man sicher mal gut brauchen.
Ein paar Tage später ist er mit seinem Freund auf dem Golfplatz und sie spielen eine Runde Golf. Als der Japaner abschlägt und mit einem einzigen Schlag einlocht, klopft ihm unser Freund auf die Schulter und sagt vertraulich: "Machigatta ana! Machigatta ana!" Der Japaner dreht sich um, schaut ihn an, und sagt erstaunt: "Was soll das heißen, 'das falsche Loch'?!?"

Der ist so alt, nicht mal ich trau mich, den zu posten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.