chili

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Spanier übernimmt das Marketing für die Wiener S-Bahn. Nach kurzer Zeit entwickelt er einen neuen Werbeslogan: 

 

"Viva S-Bahn, JA!"

 

 

Neulich am Markt, bei einem Stand für exotische Früchte. Kundin "Was sind das für tolle Früchte?" "Das sind Importe!". "Importe, das kenne ich gar nicht...?!". "Die wurden eingeführt!" Kundin: "Igitt, und ich wollte schon eine zum Essen kaufen!"

 

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Burgenländer, ein Wiener und ein Steirer beim Wirten.
Die Bestellung:

1. Oa Güssinger
2. Ein Kaiser bitte schön!
3. Bittsche ein Kola.

Jo was ist denn mit Dir los, du bist jo aus der Steiernark ???

Wenn Ihr kein Bier trinkt, .... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Blackie75 schrieb am 7.1.2020 um 19:46 :

"Fritzchen, wenn auf einem Apfelbaum 17 Äpfel hängen und du holst dir einen runter - wie viele Äpfel hängen dann noch auf dem Baum?"

"Immer noch 17, Frau Lehrerin!"

 

Oida, sag bloß, der war dir neu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zwei Freundinnen treffen sich am Tag vorm Valentinstag auf einen Kaffee. Die eine jammert die andere an: "Morgen ist ja Valentinstag...Da kommt mein Freund bestimmt mit Rosen an und ich muss ihm dafür die Beine breit machen." Daraufhin  entgegnet die andere: "Warum das denn? Hast Du denn zu Hause keine Vase"

Gnihihi :lol::D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Walcho schrieb vor 8 Stunden:

Zwei Freundinnen treffen sich am Tag vorm Valentinstag auf einen Kaffee. Die eine jammert die andere an: "Morgen ist ja Valentinstag...Da kommt mein Freund bestimmt mit Rosen an und ich muss ihm dafür die Beine breit machen." Daraufhin  entgegnet die andere: "Warum das denn? Hast Du denn zu Hause keine Vase"

Gnihihi :lol::D:lol:

 

chili schrieb am 5.1.2020 um 11:06 :

Ich glaub es wird Zeit den Thread zu schließen :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einen hab ich noch:

Zwei Mühlviertler betreten zu späterer Stunde einen Puff/Nachtlokal und fragen die Bardame, ob sie irgendeine Aktion hätten, da sie jeweils nur mehr 10 Euro haben.

Diese fährt sie gleich sehr forsch an: "Für einen 10er haben wir sicher nichts! Da könnt ihr euch maximal draussen einen runterholen! Schleichts euch !"

Also verlassen die zwei Kerle das Lokal

20 min später tauchen sie jedoch erneut im Etablissement auf. Die Bardame faucht sie gleich an: "Was wollt denn ihr zwei Wichte schon wieder hier!?"

Sie antworten: "Naja - Zahlen"

Muaaaaaahhhhh :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das ist ungefähr so, wie der Mühlviertler, der sein erstes Handy hatte, es läutete, er ging ran, es war seine Frau, und seine erste Frage war: "Jo sog amoi, woher woaßt du, dass i im Puff bin?"

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.