chili

Recommended Posts

:boardfeature:
Blackie75 schrieb am 7.4.2019 um 10:02 :

"Ich hab gehört du bist jetzt mit meiner Ex zusammen. Wie fühlt sie sich so gebraucht denn an?"
"Ach weißt du - nach den ersten 5 cm eigentlich wie neu..."

:laugh: Der ist gut, der hat kurz gebraucht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Weinhändler ist der "Verkoster" gestorben und er sucht eine neue Arbeitskraft.
Ein Alkoholiker, dreckig und ungepflegt, stellt sich vor.
Der Weinhändler überlegt, wie er den wohl wieder los wird.
... Er gibt ihm ein Glas Wein zum Testen.
Der Alkoholiker sagt:
"Muskat, 3 Jahre alt, gereift in großen Fässern, keine gute Qualität".
"Stimmt," sagt der Chef.
Noch ein Glas .... "Das ist ein Cabernet, 8 Jahre alt, gereift bei 8 Grad, braucht noch 3 Jahre bis er super schmeckt!"
"Korrekt."
Das dritte Glas ... "Das ist ein Pinot Blanc Champagne, sehr exklusive!", sagt der Penner.
Der Chef ist überrascht, kann es gar nicht glauben.
Er wirft seiner jungen Sekretärin einen Blick zu.
Sie verlässt das Zimmer und kommt mit einem Glas Urin wieder.
Der Penner probiert und sagt:
"Sie ist blond, 26 Jahre alt, im 3. Monat schwanger.
Und wenn ich diesen Job hier nicht kriege, erzähle ich jedem, wer der Vater ist!”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Schwarzer warten im Krankenhaus auf die Geburt ihrer Kinder. Kommt der Arzt und sagt: „Die Geburten san guad verlaufn, es gibt nur a Problem, wir hom die Kinder vertauscht.“ Rennt der Österreicher los und kommt mit dem schwarzen Baby wieder. Da meint der Arzt: „Owa ans bin i ma sicher, des is ned ihr Kind.“ Antwortet der Österreicher: „Wuascht, hauptsoch ka Piefke.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er: "Schatz, wenn du Spaß beim Sex haben willst, musst du einfach sagen, was du willst!"
Sie: "Ok, den da drüben!"

 

 

Ein Ehepaar geht mit seinem Kind spazieren. Auf einmal spuckt das Kind auf den Boden. 
Mutter: "Das tut man nicht, was im Mund ist wird geschluckt!"
Vater runzelt die Stirn und räuspert sich...
Mutter "DU BIST RUHIG!"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb am ‎13‎.‎07‎.‎2019 um 20:51 :

Frau meint: DuU mach heute mal Doktor Spiele?
Jo warum eigentlich nicht.
Sie: freu*

Hab is dann glei einmal 1,5 Stunden vorm Schlafzimmer warten lassen ...

Private Krankenversicherte checken den Witz ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Bei der Beichte. Der Pfarrer taucht nicht auf zur vereinbarten Zeit, somit wartet der Messner nervös auf die Sünder und hofft, dass keiner erscheinen wird. Doch 5 Minuten vor Ende der Beichtzeit erscheint tatsächlich jemand, und da der Pfarrer immer noch nicht da ist schlüpft der Messner kurzerhand in den Beichtstuhl. Drinnen sitzt eine junge Dame: "Ich beichte, dass ich letzte Woche mit meinem Freund Oralverkehr hatte."

Der Messner ist etwas ratlos, da er natürlich nicht weiß, was der Pfarrer in solch einem Fall als Strafe vergibt, also fragt er schnell die gerade vorbeigehenden Ministranten: "He, was gibt denn der Pfarrer für Oralverkehr?"

"2 Mars und 2 Bounty"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jackson schrieb am ‎19‎.‎07‎.‎2019 um 16:11 :

2 Blondinen gehen am Strand entlang. Sagt die eine: "Ich krieg solche Blasen von meinen Gucci Schuhen." Die andere darauf: "Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt."

Hihi :=

ich krieg solche Gucci Schuhen von meinen blasen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.