Vico wieder verletzt...


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Rapid-Stürmer Jovica Vico bleibt das Verletzungspech treu. Der Bosnier, der am 27. Februar seinen 26. Geburtstag feiert, hatte sich in der Herbstsaison zunächst einen Muskelfaserriss und dann einen Achillessehneneinriss zugezogen, nun verspürt er starke Schmerzen am Achillessehnenansatz. Über den genauen Verletzungsgrad wird eine MR-Untersuchung Ende der Woche Aufschluss geben. Es sieht aber danach aus, dass Vico maximal zu Kurzeinsätzen im Saisonfinish kommen wird.

Dabei hatte der 1,90 Meter große Angreifer beim Meisterschaftsstart im Sommer noch als "Super-Joker" gestochen. Vico war bis zu seiner Verletzung im September nur sechs Mal im Einsatz, traf jedoch gegen Pasching, Austria und Kärnten jeweils als Wechselspieler und leitete vor seiner Auswechslung gegen den GAK mit seinem vierten Saisontreffer die Wende ein.

--

Quelle: Kurier online

--

Was muss sich der kleine eigentlich noch alles verletzen bis er weiss das man das nicht tun sollte? :nein: Er hat doch wieder relativ normal trainiert oder?

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie trainiert den der Herr Hickersberger? Ivanschitz verletzt, jetzt noch Vico usw... :hammer:

Oder liegts am Lebenswandel mancher Akteure?

Naja so werdens nie eine Top-Mannschaft... :nein:

Spam King, bitte unterlass solche Postings, ok? Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Wie trainiert den der Herr Hickersberger? Ivanschitz verletzt, jetzt noch Vico usw... :hammer:

Oder liegts am Lebenswandel mancher Akteure?

Naja so werdens nie eine Top-Mannschaft... :nein:

Sama lustig ?

Ivanschitz ist beim Bundesheer und konnte nicht alles mitmachen. Während des Trainingslagers in der Türkei verspürte er im Achillessehnenbereich Schmerzen - lt. einer durchgeführten MR ist es nicht die Achillessehne. Wann Ivanschitz wieder fit wird, kann noch nicht gesagt werden - er verspürt derzeit noch Schmerzen. Ob er in Bregenz spielt, kann nicht gesagt werden. Derzeit plant man mit ihm nur als Wechselspieler.

Bei Vico ist es wirklich Pech. Pech dazu, daß sein Vertrag i.Sommer 2004 ausläuft.

Weiters sind derdezit Wagner und Sturm angeschlagen

Quelle: Schöttel und Hicke bei der letzten Fanclubvertreterversammlung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ohje, der ist ja fast wie ronaldo. der war eine zeitlang auch nur verletzt und dann war er besser als vorher. aber ich weiß nicht ob es sich rapid leisten kann einen spieler zu bezahlen der fast nie spielt. ich hoffe er wird bald wieder fit und kann uns noch ein paarmal beweisen dass er sein geld doch wert ist.

zum glück haben wir den Axel bei Rapid, deshalb besteht kein direktes problem wegen der verletzung vom Vico.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
er tut mir jetzt schon echt leid. Das darf ja nicht wahr sein.

Ich fürchte seine Rapid-Zeit wird er nicht allzu gut in Erinnerung behalten.... :(

Das glaube ich auch. Da im Sommer sein Vertrag auslauft, und wir jetzt mit Lawaree einen neuen Stürmer haben. Ich befürchte wir werden ihn nicht mehr oft im grünen Dress spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gott sei Dank haben wir schon im Jänner Laware geholt, denn ich glaube auch das man mit Vico in dieser Saison nich mehr rechnen kann. Ist vielleicht eh besser so, soll einmal schauen das er wieder 100pro fit ist um dann nächste Saison wieder voll Gas zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Gott sei Dank haben wir schon im Jänner Laware geholt, denn ich glaube auch das man mit Vico in dieser Saison nich mehr rechnen kann. Ist vielleicht eh besser so, soll einmal schauen das er wieder 100pro fit ist um dann nächste Saison wieder voll Gas zu geben.

ich denke nicht das man seinen vertrag verlängern wird, welcher ja im sommer dJ ausläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.