55. Krone Kickerwahl


kok

Recommended Posts

Surft nur im ASB

https://www.krone.at/2298980?fbclid=IwAR0sOfEcuiugWFXT-PBHiJd4Ivc5xAirNWzNbCORDskcWU7-jyBlBQgFwVI

 

Fussballer des Jahres 2021 -Sascha Horvath  und beim Jungstar 2021 - Kaito Nakamura , bei der Trainerwahl würde ich es jedem offen halten,

Gemeinsam mit vielen Stimmen können wir wieder etwas reißen wie die letzten beiden Jahre !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hariASK schrieb vor 48 Minuten:

Ich bin für Thomas Gebauer!!!11!!

PS: Boykottieren! Fleißig mitmachen aber dann wieder über die Krone und Leblhuber aufregen! 

Soeben für Gebauer abgestimmt. Wäre in diesen Zeiten der Spaltung ein schönes Zeichen wenn er ein gutes Ergebnis einfährt. Hab den Eindruck dass der immer 100 % für den ASK gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Sinn wäre einen Spieler des LASK egal wer an vorderster Front zu sehen, ich persönlich stehe zu Gebauer von Anfang an. Jedoch sollte man trotzdem an einem Strang ziehen. Nach mehreren Umfragen auf FB und WhatsApp ist man auf Horvath bei der einfach Mehrheit gekommen. VIVA LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das man Horvath bevorzugt versteh ich nicht ganz. Nicht wegen seiner Leistung, sondern weil er erst ein halbes Jahr hier ist....mMn müsste man altgediente, verdienstvolle Spieler wie Wiesinger, Michorl, Goiginger, Holland bevorzugen. Schlager nicht unbedingt, weil der eh schon einmal gewonnen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Das man Horvath bevorzugt versteh ich nicht ganz. Nicht wegen seiner Leistung, sondern weil er erst ein halbes Jahr hier ist....mMn müsste man altgediente, verdienstvolle Spieler wie Wiesinger, Michorl, Goiginger, Holland bevorzugen. Schlager nicht unbedingt, weil der eh schon einmal gewonnen hat

gehts bei so einer wahl nicht darum den besten spieler auszuzeichnen? wenn ja dann ist horvath da in dieser saison sicherlich die nummer 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Das man Horvath bevorzugt versteh ich nicht ganz. Nicht wegen seiner Leistung, sondern weil er erst ein halbes Jahr hier ist....mMn müsste man altgediente, verdienstvolle Spieler wie Wiesinger, Michorl, Goiginger, Holland bevorzugen. Schlager nicht unbedingt, weil der eh schon einmal gewonnen hat

Für mich war Horvath aber mit Abstand der einzige im Kader der den gesammten Herbst Feuer im Spiel hatte und sich den Arsch aufgerissen hat.

Horvath hat auf und abseits vom Rasen vollends überzeugt, daher auch gerechtfertigt.

Alle von dir genannten hatten aus diversen Gründen mehr als nur 1 schlechtes Spiel oder eben verletzungsbedingt fast keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden:

Habe Horvath gewählt und wollte Alzner wählen, was aber nicht funktioniert hat. Die Teamchefin Fuhrmann wäre hingegen schon gegangen. Seltsam.

Es können nur 1 . oder 2. bzw. Legionäre und Teamspieler bzw. Trainer gewählt werden. Alzner können wir imm Frühjahr bei der OÖ-Kickerwahl wählen.

Spieler und Trainer kann man 3 mal voten, Jungstar nur 1 mal täglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.