Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

Banklwärmer
Und Seedorfs Tor sowas gelingt ihm nicht oft. Aber wie soll es anders sein natürlich gegen Inter.

STOP, in der Saison 2001/2002 schoß Seedorf ein ähnliches Tor, vielleicht um ein Tick noch spektakulerer. Das 2:2 für Inter gegen Juventus.

Nein Pinturicchio!

Seedorf schoss ZWEI beinahe identische Tore gegen juve vor 2 Jahren!

Eins zum 1-0 und das 2-2 in der 94.min!

Es war der 9.März 2002!

Ich erinnere mich noch an das Datum weil wir 24 Stunden später 5-1 HACKFLEISCH aus lazie gemacht haben.

Es stimmt zwar, dass Seedorf damals beide Tore schoss und auch das erste sehr spektakulär war, aber das zweite war doch wirklich fast identisch mit dem 3:2 von gestern. Das fiel mir gestern auch gleich wieder ein, als Seedorf von dort schoss. Denn damals gegen Juve sass ich im Stadion, im 1° anello verde in der vordersten Reihe, das war wirklich gleich 10 Meter hinter dem Tor von Buffon in der zweiten Hlabzeit und als ich den Schuss ins Netz gehen sah in der 94. Minute dachte ich wirklich ich sei im siebten Himmel. Das war der geilste Moment, den ich im San Siro je erlebt habe. Wie habe ich Clarence an diesem Abend geliebt, er war für mich DER Spieler schlechthin nach diesem Spiel... bis er zu Milan gewechselt ist... aber naja, das Tor gestern war auch wieder weltklasse und ich kann mir nur zu gut vorstellen, was für ein Glücksgefühl das bei den Milan-Fans ausgelöst haben muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hut ab vor dir NERAZZURRO!

Du zeigst Grösse trotz der Niederlage!

Wenn wir ein Derby verlieren knall ich komplett durch, und nette Worte für den Gegner(noch dazu wenn es ein Ex-Spieler wäre, in unserem Fall Muzzi oder eher unwahrscheinlich Peruzzi) finde ich sicher nicht...

Respekt!

Vielleicht hat man sich als interista aber auch im Laufe der letzten Jahre an Entäuschungen gewöhnen müssen ;)

Ich hatte unsere schlimmen Jahre aber schon fast vergessen(verdrängt) gehabt.

Da kam die letzte Saison genau richtig um mich wieder zu erinnern, wie beschissen die Lebensqualität als Fan oft ist.

bearbeitet von giallorosso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vielleicht hat man sich als interista aber auch im Laufe der letzten Jahre an Entäuschungen gewöhnen müssen  ;)

Genau DAS ist der Punkt. Und die Niederlage gestern hat mir diesbezüglich wirklich gerade noch den Rest gegeben...

Was meinst du wie ich zuvor immer ausgerastet bin nach einem verlorenen Derby. Ich war stinksauer und mind. eine Woche nicht ansprechbar. Und wenn dann noch ein Milanista mit Provokationen kam, dann gab mir das jeweils noch den Rest und ich bin völlig durchgedreht... ;) Aber diese Wut und Enttäuschung nach verlorenen Spielen ist mit der Zeit wirklich abgeflaut. Als Interista hat man in den letzten Jahren so viele Enttäuschungen erlebt und so wenig Erfreuliches... Ihr habt wenigstens die Meisterschaft gewonnen vor 3 Jahren, aber wir? Eine Coppa UEFA 98... Und jedes Jahr tausend Versprechen, dass nun alles besser wird und es endlich das richtige Jahr für die Meisterschaft sein wird. So viele Spiele, bei denen man sich sicher war zu gewinnen und man dann doch verlor... So viele PEINLICHE Momente, in denen man als Fan am liebsten einfach im Boden versunken wäre (0:6 im Derby, 0:6 gegen Parma, 2:4 gegen Lazio (was uns die Meisterschaft gekostet hat), 0:3 gegen Juventus, und gestern 2:3 gegen Milan nach einer 2:0-Führung). Ich konnte gestern wirklich nur noch lachen. Ich bin so weit gekommen, wo ich mich ernsthaft frage, warum ich mir das überhaupt antue und mich gar nicht mehr über all das aufregen mag.

Mich zieht jeweils nur noch die MAGICA CURVA NORD nach Mailand, aber auch dort ist die scheinbar unendliche Geduld langsam an einen Punkt gelangt, wo sich viele die gleichen Gedanken wie ich machen.

MAI UNA GIOIA, SOLO SCONFITTE, DELUSIONI e UMILILIAZIONI!

Grazie Moratti...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jaja...

5 maggio alé! ;)

Wohl mitunter das schlimmste das man als Tifoso erleben kann!

In der Halbzeit stands auch 0-2 für euch im Olimpico soweit ich mich erinnere.

Wir spielten damals bei Torino und gewannen durch ein Cassano Tor.

Wer am Ende den Titel holte wissen wir leider nur zu gut.

"E mi torna ancora in mente l'avvocato Prisco

lui diceva che, la Serie A è nel nostro DNA

io non rubo il campionato

e in Serie B non sono mai stato..."

Kann absolut alles, eure Hymne!

Vielleicht sollten sich die Spieler mal bewusst und in Ruhe anhören worum es da eigentlich in dem Liedchen geht, das gespielt wird wenn sie ins San Siro einlaufen.

Worte wie "Ehre", "Stolz "oder "Verantwortung gegenüber den Fans" scheinen einige offensichtlich noch nie gehört zu haben.

Ihre Kontoauszüge sehen sie sich aber bestimmt täglich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja, das war DAS schlimmste, was ich je erleben musste als tifoso, zusammen mit dem 0:6 im Derby...

Aber der 5. Mai 2002 war schon krass, und ich hab das live erlebt. Voller Hoffnung fuhr ich von Zürich nach Rom. Ich war angespannt und nervös, aber auch stolz als ich im Olimpico 40'000 andere Interisti gesehen hab und es ging so gut los 12.Min 0:1 Vieri! Dann das 1:1, aber kurz darauf das 1:2 durch Di Biagio und ich war wieder im siebten Himmel, aber dann das 2:2 kurz vor der Pause (2:2 war Pausenstand) und dann der Beginn eines Albtraumes von dem ich manchmal auch jetzt noch verfolgt werde... Das war unglaublich... :nein::heul:

Ja, da hast du vollkommen Recht, aber ich habe echt das Gefühl, dass die Spieler keine Ahnung haben um was es hier überhaupt geht... Die spielen ein bisschen mit dem Ball, verdienen Millionen und gehen nach einem verlorenen Derby in die Diskothek um mit den Milan-Spielern zusammen zu feiern... Wir tifosi weinen uns innerlich die Seele aus dem Leib, sind stinksauer, weil wir schon zum x-ten mal zur Lachnummer 1 in Italien gemacht worden sind und die haben den Mut sich noch eine schöne Nacht zu machen. Argh, wenn mir einer dieser Mercenari mal über den Weg laufen würde... :angry:

Die haben keine Ahnung von den Tugenden, die du aufgezählt hast und die sie eigentlich haben sollten. Die spielen nur des Geldes wegen und darum frage ich mich wirklich, warum ich diese Horde von geldgeilen Idioten unterstützen soll. Wir würden alles für unsere Lieblingsmannschaft tun, uns wäre kein Hindernis zu gross nur um unsere squadra del cuore sehen und unterstützen zu können, aber die Spieler scheren sich einen Dreck um die Mannschaft, in der sie spielen und um die Fans, für die jeweils eine Welt zusammenbricht nach Spielen wie gestern. Aber was sie mit ihrem Verhalten anrichten, realisieren die glaub nicht mal im geringsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Mal so am Rande erwähnt.

Ich finde man sollte Toldo den Rest der Saison genau beobachten.

Er ist nachwievor ein guter Keeper aber in dieser Saison schon für einige Punktverluste gut gewesen...

Man sollte sich überlegen ob es noch für einen Titelkandidaten reicht.

Vor allem da Frey am Samstag wieder Weltklasse gehalten hat und im Sommer ganz günstig sein dürfte.

Milan,Roma und Juve sind auch deswegen soweit vorn weil sie alle 3 Keeper haben die man in dieser Saison locker unter die Top 10 der Welt stellen könnnte, da sie sich kaum Fehler erlauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Und Seedorfs Tor sowas gelingt ihm nicht oft. Aber wie soll es anders sein natürlich gegen Inter.

STOP, in der Saison 2001/2002 schoß Seedorf ein ähnliches Tor, vielleicht um ein Tick noch spektakulerer. Das 2:2 für Inter gegen Juventus.

Nein Pinturicchio!

Seedorf schoss ZWEI beinahe identische Tore gegen juve vor 2 Jahren!

Eins zum 1-0 und das 2-2 in der 94.min!

Es war der 9.März 2002!

Ich erinnere mich noch an das Datum weil wir 24 Stunden später 5-1 HACKFLEISCH aus lazie gemacht haben.

Was heißt bitte NEIN Pinturicchio.

Das 1:0 von Seedorf kannst du mit dem 3:2 am Samstag nicht vergleichen, und auch nicht mit dem 2:2.

Nur zu Erinnerung, das 1:0 schoß Seedorf gleich zu Beginn mit dem linken Fuß, halbvolley ins rechte Kreuzeck. Das 2:2 hingegen schoß er mit dem rechten Fuß aus ca.35m ebenfalls genau ins Kreuzeck. Und deshalb hat man es mit dem Tor vom Samstag verglichen, denn da schoß Seedorf fast genau aus der selben Position und traf auch genau ins lange Eck, zwar nicht so genau ins Kreuzeck wie 2002 aber präzise genug damit Toldo keine Chance hatte.

Also waren die beiden Toren überhaupt nicht identisch. Hab mir dieses Spiel bestimmt an die 10mal angeschaut, obwohl es für mich eigentlich bitter war einen so späten Ausgleich hinnehmen zu müssen. Doch als wir in diesem Jahr den 26. Scudetto holten, konnte ich mir dieses Topspiel immer und immer wieder anschauen, ohne mich darüber aufzuregen. :D

Vielleicht ist das ein Zeichen, Seedorf schießt wieder so ein Traumtor und Milan wird dieses Jahr auch nicht Meister genau wie Inter vor 2 Jahren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie du sehen kannst hab ich "Nein" geschrieben und nicht "NEIN"...aber eine Grundsatzdiskussion über das, wäre in meinen Augen genauso lächerlich, wie sich über ein Tor von vor 2 Jahren zu streiten.

Fakt ist das beide Seedorf Tore damals unter gleichen ballistischen(rechter oder linker Fuss, 10 Meter weiter vorn oder nicht, egal)Voraussetzungen ins rechte Kreuzeck einschlugen.

Wennst aber trotzdem gerne "Haarspalterei" betreiben möchtest, musst dir aber einen anderen dafür suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.