Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich glaube / hoffe dass Milan das Derby gewinnen kann, entscheidend wird sein wie Maldini und Nesta die Inter-Stürmer in den Griff bekommen und ob Sheva in seiner Normalform spiel (also ob er ein Tor macht).

Auf keinen Fall darf Inter gewinnen, dann wären sie wohl nach dem Spieltag wieder vor Parma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall darf Inter gewinnen, dann wären sie wohl nach dem Spieltag wieder vor Parma...

das würd mir für parma zwar ehrlich leid tun, aber die chance milan eine niederlage zuzufügen darf man im meisterschaftskampf nicht vegeben!

muss parma eben auch siegen (weiss grad nicht gegen wen..?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter hat schon seit einer Ewigkeit kein Derby mehr gewonnen und sie werden auch dieses verlieren, LEIDER !

Milan will Meister werden, Inter hat viele Verletzte und ist Psychisch im Sand.

Das wird ein Sieg für Milan.

Maldini spielt übrigens nicht, er ist gesperrt.

Unsere Defensive wird wohl so aussehen : Helveg, Cordoba, Adani

(kein Materazzi, kein Cannavaro, kein Gamarra)

Ach du meine Güte !

Cristiano Zanetti könnte möglicherweise sein Comeback geben.

FORZA INTER PER SEMPRE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Inter hat schon seit einer Ewigkeit kein Derby mehr gewonnen und sie werden auch dieses verlieren, LEIDER !

Milan will Meister werden, Inter hat viele Verletzte und ist Psychisch im Sand.

Das wird ein Sieg für Milan.

sehe ich leider auch so, das wird kein Sieg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann mich nur anschliessen. Das einzige, was mich noch hoffen lässt, ist die Statistik, dass Milan ohne Maldini noch nie gegen Inter gewonnen hat und der ist ja eben gesperrt, aber sonst sieht es wirklich schwarz aus... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So pessimistisch würde ich das Ganze jetzt auch wieder nicht sehen, Derbys haben eigene Gesetze und Inter kann jeden Gegner jederzeit schlagen, da genügt es wenn einer ihrer Ausnahmestürmer einen guten Tag erwischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

kann mich bei Inter und AC nicht so richtig entscheiden, finde beide Mannschften sehr symbathisch!

Ps.: Inter-fans: Kann jemand mal ein Spielerpotrait

von Tormann-Legende Walter Zenga bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich glaube / hoffe dass Milan das Derby gewinnen kann, entscheidend wird sein wie Maldini und Nesta die Inter-Stürmer in den Griff bekommen und ob Sheva in seiner Normalform spiel (also ob er ein Tor macht).

Maldini ist gesperrt, und genau da könnte die Chance von Inter sein. Statt Maldini wird voraussichtlich Costacurta auflaufen, und wer das Cuphalbfinale gegen Lazio gesehen hat, weiß das Costacurta einfach schon zu alt ist und nicht mehr mit dem Tempo mithalten kann. Auch wenn Laursen spielt, egal, hat mit Costacurta gegen Lazio in der Innenverteidigung gespielt und war ebenfalls krottenschlechten. Habe das aber eh schon in einem anderen Thread angesprochen, das Milan für die Abwehr keine guten Ersatzspieler hat wenn Nesta oder Maldini ausfallen.

Also mMn schafft Inter mindestens ein Unentschieden, bin sogar überzeugt das sie gewinnen und damit uns näher an Milan heran kommen lassen. :super: Aber nicht nur aus diesem Grund bin cih der Meinung das Inter gute Chancen gegen Milan hat. Milan hat gegen Lazio und Lecce verdammt schlecht gespielt, wär einmal Zeit für eine Krise, von der bestimmt geredet wird wenn das Mailänder Derby verloren geht. Außerdem hat Milan nächste Woche am Dienstag schon das Achtelfinale in der Champions League gegen Sparta, und das ist sicher auch schon in de´n Köpfen der milanisti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Costacurta: It Will Be Difficult To Stop Vieri And Adriano

02/18/2004. Alessandro Costacurta is concentrating on the game with Inter and he is already worried about Vieri and Adriano. "They are among the best strikers in world and it's going to be a nightmare," he said. "They are both very strong and fast but they will be playing against the best defence in the world so it will be a nice match".´

"playing against the best defence in the world " :laugh::laugh::laugh::laugh:

.........sicher nicht mit dir Costacurta. :D

soccerage.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.