Wiener helfen Wienern - https://www.wienerhelfenwienern.at/


schleicha

Recommended Posts

Zündler
sulza schrieb vor 19 Stunden:

Eventuell war ich nicht aufmerksam genug. Ich bilde mir jedoch ein, dass die Aktion Wiener helfen Wienern heuer noch nicht beworben wurde. Hier der Link zur Website: https://www.wienerhelfenwienern.at/

 

Neben Losen gibt's gegen eine Spende von € 12 auch eine Postkarte mit Block West-Motiv. Abgesehen davon lohnt es sich ohnehin, diese Aktion zu unterstützen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
Zitat

Rapidler!

Wir hoffen, ihr hattet schöne Weihnachten, erholsame Tage mit euren Familien und Freunden und konntet Spenden für die Menschen in der Gesellschaft sammeln, denen es nicht so gut geht wie uns.

Da uns vermehrt Fragen zur bevorstehenden Tombola zugunsten der heurigen Aktion von Wiener helfen Wienern erreicht haben, hier ein kleines Update für euch. Da man aufgrund der Corona-Maßnahmen der Bundesregierung nicht weiter als einen Tag im Voraus planen kann, ist es aus jetziger Sicht schwierig zu sagen, wie diese im Frühjahr 2022 ablaufen wird. Entweder veranstalten wir einen Spendenabend im Rahmen dessen die Ziehung ablaufen wird oder wir verlosen erstmal online via Live-Stream. Wir denken, Ende Jänner können wir euch mehr dazu sagen.

In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute, Glück, Erfolg, Gesundheit und vor allem viele Spiele in der Kurve mit unserer geliebten RAPID für das kommende Jahr!

https://www.wienerhelfenwienern.at/2021/12/30/update-tombola/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Zitat

REMINDER!

 

Danke, dass du für die heurige Spendenaktion ein bzw. mehrere Tombolalos/e erworben hast. 

 

Diesen Samstag, dem 19. März, findet ab 14:30 Uhr der Spendennachmittag in der Säulenhalle im Weststadion statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird die Tombola über die Bühne gehen. Wir bitten dich darum physisch anwesend zu sein, da es aus logistischen Gründen nicht möglich ist, Preise zu verschicken. Wenn eine Losnummer gezogen wird und sich niemand meldet, wird weitergelost.

 

Wie freuen uns auf dein Kommen!

 

GwG,

„Wiener Helfen Wienern“-Team

wer ist von euch dabei? ich überleg mir mit meiner Frau hinzugehn, weil ich Sonntag ohnehin den ganzen Tag im Stadion bin und sie nicht motschgern soll, dass wir kaum was gemeinsam unternehmen  :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
havara schrieb vor 4 Minuten:

ich wollts eh schon reinposten - heißt für mich im umkehrschluss aber, dass man keine bekannten mitnehmen kann, die an dem tag nicht auf der west sind oder steh ich gerade auf der leitung?

echt? woher diese Info? steht ja nichts, dachte es ist eine offene Veranstaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.