Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

 

War auch mein Gedanke und könnte ja passen. Und er wäre ein guter Mann, aber vielleicht is es ja wer anderer. Keine Ahnung, kann ich ja net sagen, aber ich darf es leider net sagen

Wat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem der Prödl investiert hat, wird er nochmal spielen wollen:=

Ganz versteh ich sein Investment eh nicht - schon klar, er ist mit Jürgen Werner verbandelt, ist aber ungefähr so, als würde Drago in Sturm investieren - oder David! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem der Prödl investiert hat, wird er nochmal spielen wollen:=

Generell haben wir bald eine schöne Elf beisammen: Dreierkette Madl-Prödl-Ortlechner, auf den Flügeln Standfest und Alaba, auf der 6 Flo Mader. In der Offensive setzen wir mit Ivo Vastic und Jürgen Werner eher auf Technik als auf Tempo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

 

War auch mein Gedanke und könnte ja passen. Und er wäre ein guter Mann, aber vielleicht is es ja wer anderer. Keine Ahnung, kann ich ja net sagen, aber ich darf es leider net sagen

Du weißt wer im Gespräch ist, schlägst galvao vor als dein tipp obwohl du es weißt. Darfst es aber nicht sagen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Generell haben wir bald eine schöne Elf beisammen: Dreierkette Madl-Prödl-Ortlechner, auf den Flügeln Standfest und Alaba, auf der 6 Flo Mader. In der Offensive setzen wir mit Ivo Vastic und Jürgen Werner eher auf Technik als auf Tempo. 

Sekerlioglu noch fürs MF bzw. Ogris im Sturm sind auch noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Du weißt wer im Gespräch ist, schlägst galvao vor als dein tipp obwohl du es weißt. Darfst es aber nicht sagen :aufdrogen:

Nein. Ich wusste nur von Ablösefrei, Herkunftsland, und dass er in Österreich schon mal gespielt hat. Ich sagte es schon, dass Galvao eine Spinnerei von mir war. Um welchen Spieler es sich dann gehandelt hat, hab ich nachher erfahren. Vom 2. Spieler weiss ich nur Leihe, und deutsche Bundesliga

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.