Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Wie auch von Martins und Hammond. Alles rausgeschmissen, da hätte man Manprit auch halten können. Hoffentlich wird das mit Werner besser.

Nur im Juni 21 war eine andere Situation, nicht vergessen, auch wenn das schwierig ist in diesen Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Wie auch von Martins und Hammond. Alles rausgeschmissen, da hätte man Manprit auch halten können. Hoffentlich wird das mit Werner besser.

Wieso sollte man von Martins nicht mehr überzeugt sein? Wie kommst du darauf? Schmid hält jedenfalls sehr viel von ihm, nicht umsonst stand er bisher jedes Mal in der Start11, wenn fit, und wird das auch im Frühjahr sehr oft, bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Scheibi, Demaku und Pentz verlängern. Einen zentralen Offensivmann und Erich Palmer Braun für die IV. Das wäre mein Wunsch bis Februar. 
 

ich glaube, dass die Verlängerung von Muki vielen die Augen geöffnet hat. Vielleicht auch so manch bereits abgewanderten Spieler. Ich stehe bei allen, abgesehen von Pentz positiv gegenüber. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 39 Minuten:

Wieso sollte man von Martins nicht mehr überzeugt sein? Wie kommst du darauf? Schmid hält jedenfalls sehr viel von ihm, nicht umsonst stand er bisher jedes Mal in der Start11, wenn fit, und wird das auch im Frühjahr sehr oft, bin ich überzeugt.

Ich nicht 

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Wie kommst du darauf? 

Weil man wohl hoffentlich nicht den scheidenden Stöger werken ließ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Braunöders Vertrag wurde bereits im Sommer verlängert, Keles Vertrag läuft auch noch länger. An Pentz und Demaku ist man dran, ebenso an El Scheiwi. Auch wenn jetzt andere Bedingungen herrschen (Spieleragentur bei der Austria), so schläft man doch nicht. LV kommt auch noch. Transfers nach dem Trainingslager....

Ja schon, aber beide haben Vertrag bis 2023, also haben wir in genau einem Jahr wieder das Problem, sie billig zu verscherbeln oder sie zur Verlängerung zu beknien...daher wäre es ideal, sie jetzt schon bis 2025 zu verlängern...das würde auch einen Vertrauensbonus bedeuten....

LV ? Heißt das, dass Suttner aufhört im Sommer ? Wäre schade

Teigl sollte man verlängern, Demaku natürlich auch im Gegenzug jedoch Legoman an Sturm abgeben.

Sollte Palmer Brown im Sommer wirklich vertragslos sein, könnte man ihn eventuell auch jetzt schon kontaktieren. Aber vermutlich wird das eh alles versucht....? 

Zu Hammond und Martins, beide werden noch besser, beide werden noch in die Mannschaft reinwachsen, da bin ich sicher ,Martins war dazu länger verletzt...Teigl ist eh eher was für die rechte Aussenbahn als für die Abwehr

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

 

Teigl sollte man verlängern, Demaku natürlich auch im Gegenzug jedoch Legoman an Sturm abgeben.

Teigl unterschreibt nur 2 Jahre da spiest es sich aktuell.

Demaku natürlich nicht verlängern, Braunöder, Wustinger nächstes Jahr die Doppel 6 . Wird eh schon so geplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Legoman schrieb vor 5 Stunden:

Teigl unterschreibt nur 2 Jahre da spiest es sich aktuell.

Fände ich aber aus Vereinssicht in Ordnung. Sehe keine Notwendigkeit, es bei 1 Jahr zu belassen, sondern auch 2 Jahre okay. Außer natürlich es hat nicht-sportliche, also finanzielle Hintergedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Fände ich aber aus Vereinssicht in Ordnung. Sehe keine Notwendigkeit, es bei 1 Jahr zu belassen, sondern auch 2 Jahre okay. Außer natürlich es hat nicht-sportliche, also finanzielle Hintergedanken.

Ich bin dann halt immer emotionaler. Einen Spieler, der in so einer Zeit zu uns gewechselt ist, sehr loyal ist und auch neben dem Platz viel für unseren Klub tut kann man schon mal seinen Wünschen entgegen kommen. 
 

ich rechne Teigl und Djuricin hoch an, dass sie in dieser schwierigen Zeit dem Klub die treue halten (wollen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Ich bin dann halt immer emotionaler. Einen Spieler, der in so einer Zeit zu uns gewechselt ist, sehr loyal ist und auch neben dem Platz viel für unseren Klub tut kann man schon mal seinen Wünschen entgegen kommen. 
 

ich rechne Teigl und Djuricin hoch an, dass sie in dieser schwierigen Zeit dem Klub die treue halten (wollen). 

Bei 2 Jahren müsste Teigl das Gehalt eben entsprechend niedriger und/oder erfolgsbasierter ansetzen als bei 1 Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.