Nations League 2024/25


Moatl_19

Recommended Posts

Postinho
Vaffanculo schrieb vor 23 Minuten:

Joa, daran lag's, du hast absolut recht. :super:

Kann man einfach nicht vergleichen. Also ein Heimspiel im leeren und tristen Happel oder vor vollen Rängen.

Warten wir es ab.

Für dich als Rapidler vl interessant:

https://www.heute.at/s/rapid-in-geisterspielen-deutlich-schwaecher-als-mit-fans-100175217

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Da Oide Bimbo schrieb vor 25 Minuten:

Ganz ehrlich, in der A-Liga hat Österreich nichts verloren.

und welche B-Liga Teams haben dort aktuell was verloren? Ob jetzt Österreich, Ungarn, Tschechien und Wales die Gruppe komplettieren oder derzeitige B-Liga Teams wie Serbien, Schweden, Ukraine und Russland nimmt sich halt nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da sind wir klarer Außenseiter aber das war im Vorhinein bekannt dass so ziemlich jeder Gegner aus den Töpfen 1-3 stärker einzuordnen ist als unsere Nationalmannschaft. Frankreich ist ein attraktiver Gegner, mal sehen ob sie uns unterschätzen. Im Normalfall spielen Mbappe und Griezmann unsere Verteidiger schwindelig. Gegen Dänemark wird es fix null Punkte geben, die haben uns so was von vorgeführt und ich denke nicht dass man da bis Juni/September ein Mittel gegen die Skandinavier findet. Die wären fast ins EM-Finale gekommen. Gegen Kroatien geht es um Platz 3, die sind längst nicht vor gut wie vor 2-3 Jahren als sie Vizeweltmeister wurden. Modric und die anderen klangvollen Namen (Perisic, Kramaric, Lovren, Vida) haben bereits die 30 überschritten also fehlt der absolute Jungstar. Da wird es sehr auf die aktuelle Form unserer Spieler ankommen und ob alle wichtigen Spieler fit und motiviert sind. Split wäre ein toller Spielort für eine Auswärtsfahrt :D        

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

paar punkte sind durchaus möglich. sehe die besseren chancen gegen kroatien und gegen die franzosen, die ja immer wieder für einen ausrutscher gut sind aufgrund ihrer überheblichkeit. da ihnen sowas sogar bei endrundne passiert, sehe ich die chance auf sowas in der nations league fast noch höher. gegen die dänen waren wir in den letzten beiden spielen chancenlos, da wirds auch diesmal nichts zu ernten geben. 

am schluss letzter zu sein, wäre sicher keine große tragik, allerdings kommt es halt sehr stark auf das "wie" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pengsti schrieb vor 10 Stunden:

Eh wurscht, mit Foda sind wir gegen ale Kanonenfutter

zu 99,999999999% wird foda in der nationsleague nicht mehr trainer beim ÖFB sein

weil wir zu 99,9999999999% schon sang- und klanglos gegen wales ausscheiden werden

und dann gehört foda sofort entfernt und ein neuanfang eingeläutet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb am 15.12.2021 um 15:47 :

Realität:

Belgien, Dänemark und Kroatien und ein paar ordentliche Klatschen, wenns bei Foda bleibt.

Bist deppad, i war knapp dran.

Fazit: ohne Veränderung von oben wirds da einige peinliche Lehrstunden setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interessante, wenn auch nicht unbedingt erwünschte Gruppe meinerseits. Österreich ist auch in meinen Augen Außenseiter, selbst bei einem Trainerwechsel nach einem misslungenen Play-off. Nicht zuletzt, da der Auftakt der Nations League dann gleich die ersten vier Partien danach darstellt. 

An guten Tagen ist gegen Dänemark und Kroatien vlt was drinnen, Frankreich müsste schon Ausrutscher, aber selbst das ist nicht unmöglich. Als größten Unterschied sehe ich einfach die Konstanz, welche die anderen Länder schon mehrfach in den Qualifikationen und bei Endrunden bewiesen haben. Da gilt es sich zu beweisen und auch mal Gegner auf Augenhöhe regelmäßiger zu fordern. 

Insgesamt muss aber unser Anspruch sein, uns so teuer wie möglich in der NL zu verkaufen und mittelfristig sogar regelmäßig in der Topgruppe mitspielen zu können. Die Kalkulation, ob nicht Liga B für die Qualifikationen besser wäre, lasse ich heute mal außen vor. 

Zwechs Awayfahrten, in Frankreich wäre ein anderer Spielort als Paris mal interessant, in Dänemark rechne ich auch wegen des Hypes dort mit Kopenhagen. In Kroatien könnte es vlt wkl Split oder Rijeka werden, in Zagreb ist die Kapazität ja noch begrenzt nach den Schäden, wenn ich mich nicht täusche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.