Wintervorbereitung 2021/22


veilchen27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
jigoro schrieb vor 10 Minuten:

Am Samstag findet schon das erste Spiel statt, vermutlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit, oder?

Ja.

Ich hoffe, Omikron macht unsere Vorbereitung nicht zu kompliziert und schwierig. Dass es Fälle geben wird, ist wohl klar, auch wenn wir 100% Impfquote und schon sehr viele Booster-Impfungen haben. Am Trainingslager wird - Stand jetzt - festgehalten, was das Risiko natürlich nicht senkt, sportlich aber wichtiger ist.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
frastei schrieb am 17.12.2021 um 12:18 :

Nau sicherlich werden die Gegner für ein Freundschaftsspiel nach den Fans ausgewählt....:facepalm:

Nicht nur @kaoshatte sich auf das Testspiel 2012 schon gefreut und hat die Eintracht dann mit Bosna zumindest in Steyr genossen :ssst: 

Zitat

... wurde kurzfristig vereinbart, nachdem der geplante Test gegen Austria Wien wegen Sicherheitsbedenken abgesagt worden war. ... Vor zwei Wochen erst war eine Begegnungen gegen Hannover 96 wegen Angst vor Randale abgesagt worden. Und Spiele gegen Nachbarn wie Darmstadt 98, Kickers Offenbach oder den Karlsruher SC sind wegen der Fan-Rivalitäten schon lange nicht mehr möglich.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/spielabsage-angst-ultras-2439480.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

19 Spieler waren beim heutigen Trainingsauftakt dabei, u.a. Wustinger, Vucic, Bejic und Hammond, die vielleicht noch nicht so eindeutig zum KM-Kader zähl(t)en.

Nicht gesichtet neben den bereits bekannten Ausfällen von El Sheiwi, Demaku, Jukic, Suttner und Huskovic zudem auch Ohio, Teigl, Hahn und Antovski. Drei Tormänner waren da: Pentz, Helac, Kos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Mir ist wichtig dass gut verhandelt wird, und sich der Verein nicht über den Tisch ziehen lässt. 

Ob das jetzt ne Woche länger dauert oder weniger ist zweitrangig. 

Erschreckend ist wie naiv  in dieser Causa der ein oder andere User reagiert. 

Da wird quasi noch bevor Verträge unterschrieben sind eine Informationspflicht eingefordert, tägliche Wasserstandsmeldungen verlangt und dass man als Fan quasi eingebunden wird am Staus Quo. 

Aber nachvollziehbar. Die beteiligten Parteien, Verhandlungspartner und, deren Anwälte haben sicher sonst nix zu tun in ihrem Leben um jederzeit alle gemeinsam zusammezufinden um zu einem Abschluss zu kommen. Was kann da auch so schwierig sein und so lange dauern solch eine Investorenvereinbarung  zum gemeinsamen Abschluss zu bringen. 

Andere Vereine schaffen dass sicherlich innerhalb weniger Tage. 

Gibt's eigentlich keine Vertragsvorlage auf Windows die man nur ausdrucken braucht und jeder haut sein Kraxl drunter? Dann bräuchte man zumindest nicht so lange warten bis irgendwas unterschrieben ist. 

So lässt man sich die Zeit die man braucht um auch für den Verein das beste herauszuholen. 

Ob das sinnvoller ist als möglichst rasch einen Vertrag vorzuweisen damit ah Ruah ist darf gerne diskutiert werden. 

Zum Schluss: dass eine Zielvorgaben (z. B. ein  gewünschtes Datum) nicht erreicht wurde liegt natürlich einzig und allein am Verein und hat nichts im geringsten mit dem Verhandlungspartner zu tun der vielleicht noch einmal  den ein oder anderen Verhandlungspunkt juristisch checken möchte oder sich darüber mit den eigenen Partnern nochmals austauschen will.

Kann doch net so schwer sein solch einen komplexen Vertrag innerhalb weniger Tage hinzubekommen. Für so manchen User hier wäre das sicherlich ein Lercherlschas den er so nebenbei erledigt. 

 

Edit:sorry den falschen Thread erwischt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheRealScotty schrieb vor 4 Stunden:

Nicht nur @kaoshatte sich auf das Testspiel 2012 schon gefreut und hat die Eintracht dann mit Bosna zumindest in Steyr genossen :ssst: 

 

steyr war mir dann im endeffekt sowieso lieber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unser erstes Testspiel am Samstag um 11 Uhr gegen den SC Mannswörth (Wiener Liga) wird übrigens live auf Platin TV (Facebook und YouTube) übertragen.

Alle verfügbaren Spieler sollen zum Einsatz kommen, wobei es sich bei 7-9 Ausfällen nicht vermeiden lassen wird, dass ein paar Spieler 90min spielen, was nach drei Trainingstagen doch recht früh ist. Um das zu vermeiden, könnte man weitere Young Violets hochziehen, die aber noch bis Montag auf Urlaub sind, also auch nicht wirklich möglich und fitte LV gibt es weder dort noch in der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Unser erstes Testspiel am Samstag um 11 Uhr gegen den SC Mannswörth (Wiener Liga) wird übrigens live auf Platin TV (Facebook und YouTube) übertragen.

Alle verfügbaren Spieler sollen zum Einsatz kommen, wobei es sich bei 7-9 Ausfällen nicht vermeiden lassen wird, dass ein paar Spieler 90min spielen, was nach drei Trainingstagen doch recht früh ist. Um das zu vermeiden, könnte man weitere Young Violets hochziehen, die aber noch bis Montag auf Urlaub sind, also auch nicht wirklich möglich und fitte LV gibt es weder dort noch in der KM.

LV ist ein Wahnsinn. Kann man schon abschätzen wann Sutti zurückkommt? Ich mein das Foul hat eigentlich nicht so ausgeschaut nach einem monatelangen Krankenstand- hat er eine weitere Verletzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Reumann, Helden, Karls ???

Austria Wäsch, Sack voller Bälle, GA Trainingsplätze. 👌

Ein Platzwart so zur Begrüßung: Maxl was tust du am Trainingsplatz, heute is viel zu kolt zum Kicken 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Start11 gegen Mannswörth in wenigen Minuten, Formation eine reine Vermutung:

Pentz
Martins - Mühl - Handl - Suttner
Martel
Braunöder - Grünwald
Fischer
Djuricin - Keles

In der Halbzeit soll komplett durchgewechselt werden. Erfreulich, dass Suttner wieder am Feld steht, wenn auch erst mit 1 Trainingstag in den Beinen. Bei Huskovic soll es auch nicht mehr lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.