Wintervorbereitung 2021/22


veilchen27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am 3. Jänner geht's mit dem Training wieder los, von 22. bis 29. Jänner sind wir einer Woche in der Türkei auf Trainingslager. Einige Testspiele stehen bereits fest, andere noch nicht und werden laufend hier im Eingangsposting ergänzt.

Derzeit feststehende Termine:
3. Jänner: Trainingsstart (ab 5.1. am Rasen)
8. Jänner, 11 Uhr: Testspiel gegen den SC Mannswörth (Generali-Arena)
12. Jänner, 18 Uhr: Testspiel gegen den Wiener Sportclub (Generali-Arena)
15. Jänner, 12 Uhr: Testspiel gegen Traiskirchen FCM (Generali-Arena)
15. Jänner, 14 Uhr: Testspiel gegen TWL Elektra (Generali-Arena)
22. bis 29. Jänner: Trainingslager in der Türkei inkl. 2 Testspielen vor Ort (24.1., 27.1., Gegner offen)
5. Februar, 14 Uhr: Testspiel gegen SKN St. Pölten (Generali-Arena)

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Am 3. Jänner geht's mit dem Training wieder los, von 22. bis 29. Jänner sind wir einer Woche in der Türkei auf Trainingslager. Einige Testspiele stehen bereits fest, andere noch nicht und werden laufend hier im Eingangsposting ergänzt.

Derzeit feststehende Termine:
3. Jänner: Trainingsstart
8. Jänner, 11 Uhr: Testspiel gegen den SC Mannswörth (Generali-Arena)
12. Jänner, 18 Uhr: Testspiel gegen den Wiener Sportclub (Generali-Arena)
15. Jänner, 12 Uhr: Testspiel gegen Traiskirchen FCM (Generali-Arena)
15. Jänner, 14 Uhr: Testspiel gegen TWL Elektra (Generali-Arena)
22. bis 29. Jänner: Trainingslager in der Türkei inkl. 2 Testspielen vor Ort
5. Februar, 14 Uhr: Testspiel gegen BW Linz (Generali-Arena)

Durchaus ein Fortschritt zum letzten Jahr mit der damals sehr sehr traurigen Außendarstellung zum Thema: Trainingslager...

...wenn man bedenkt, dass sich sogar 4 klassige Mannschaften 1 Woche in der Türkei leisten können. Sprech da mit Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MVP2021 schrieb vor 2 Stunden:

Werden die Testspiele in der Generali-Arena - ausgenommen es kommt wieder ein Lockdown - vor Publikum stattfinden? Blauweiß Linz und der Sportclub sind attraktive Gegner.

Wäre begrüßenswert und könnte ja mit dem Öffnen der Nordtribüne wie bei den YV Spielen gehandhabt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
frastei schrieb vor 53 Minuten:

Nau sicherlich werden die Gegner für ein Freundschaftsspiel nach den Fans ausgewählt....:facepalm:

Ja ist international eig Gang und gebe, vgl. Lustenaun vs Augsburg, Chemie Leipzig vs Frankfurt, BW Linz vs Regensburg... Was mir auf der schnelle so einfällt in den letzten Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Der Gegner für das letzte Testspiel am 5.2. hat sich ein weiteres Mal geändert. Aus BW Linz wurde Slovan Bratislava und nun wird aus Slovan doch der SKN St. Pölten. Mal sehen, wer dann wirklich aufkreuzt. ;)

Vor dem Spiel spielen zudem unsere Frauen ein Testspiel gegen Sparta Prag, also ein ganz interessanter Test-Doppel in der Generali-Arena, sofern Wetter (Rasen) und Corona-Regeln mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 35 Minuten:

Der Gegner für das letzte Testspiel am 5.2. hat sich ein weiteres Mal geändert. Aus BW Linz wurde Slovan Bratislava und nun wird aus Slovan doch der SKN St. Pölten. Mal sehen, wer dann wirklich aufkreuzt. ;)

Vor dem Spiel spielen zudem unsere Frauen ein Testspiel gegen Sparta Prag, also ein ganz interessanter Test-Doppel in der Generali-Arena, sofern Wetter (Rasen) und Corona-Regeln mitspielen.

Ich hoffe, dass man wenigstens einmal gegen einen gleichwertigen oder ideal besseren Gegner spielt. War schon bei der letzten Vorbereitung etwas eigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.