ASB Darts Tipp-Weltmeisterschaft 2022


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Werte ASB-Gemeinde,

zwar wieder etwas kurzfristig, jedoch gibt's auch heuer wieder ein Dart Tippspiel.

Wollte es eigentlich ein wenig größer aufziehen als letztes Jahr, leider hat dies die fehlende Zeit nicht zugelassen.

Geht wieder ganz einfach über --> http://www.kicktipp.at

Bitte also alle die teilnehmen wollen entweder den Startpost liken, eine Antwort hinterlassen oder mir eine PM schicken.
Ich werde dann die Einladungslinks versenden.

Natürlich gibt's auch wieder ein kleines Präsent für den Sieger :augenbrauen:

Titelverteidiger: @Dansch10

Damit's auch jeder potenzieller Mitspieler gleich sieht, werde ich mal alle User taggen, die bereits letztes Jahr mitgespielt haben bzw. entweder im WM-Fred oder im Allgemeinen Fred in den letzten paar Wochen was gepostet haben:

Sollt's wen nicht interessieren, dann einfach ignorieren ;)

Spielregeln bleiben gleich wie letztes Jahr (ich denke das hat letztes Jahr ganz gut gepasst)

Spoiler
  • 2 Punkte für den richtigen Sieger
  • 5 Punkte für das exakte Ergebnis

ACHTUNG: Den Bonus unbedingt vor dem 1. Spieltag tippen! Hier gibt es dann zum Ende hin nochmals 5 Punkte für jeden richtig getippten Halbfinalisten und 10 Punkte wenn man den Weltmeister errät.

Turnierbaum:

https://dartenbank.de/dartn/PDC_Dart_WM_2022.php

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Danke. 

Erster Spieltag ist ja schon bald, oder?

Gibts irgendwo einen einfachen Überblick wie viele Sätze in der jeweiligen Runde zum gewinnen nötig sind, oder ist das irgendwie bei kicktipp hinterlegt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@puschidutz1 danke für die Einladung bin gerne dabei

nur bezüglich Punkte, die genaue Differenz ist bei einem Spiel bis zB 3 nur dann möglich wenn man das exakte Ergebnis trifft, nur so als Tipp

Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Muss heuer leider auslassen, hab beruflich zu viel Stress

geh in Stand :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler1 schrieb vor 24 Minuten:

Danke. 

Erster Spieltag ist ja schon bald, oder?

Gibts irgendwo einen einfachen Überblick wie viele Sätze in der jeweiligen Runde zum gewinnen nötig sind, oder ist das irgendwie bei kicktipp hinterlegt?

 

Hab die Übersicht wieder auf die Startseite gepostet:

image.png

MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

@puschidutz1 danke für die Einladung bin gerne dabei

nur bezüglich Punkte, die genaue Differenz ist bei einem Spiel bis zB 3 nur dann möglich wenn man das exakte Ergebnis trifft, nur so als Tipp

geh in Stand :davinci:

Ja das hatten wir letztes Jahr auch schon. Hab es jetzt auf 2 Punkte gestellt (hat aber ohnehin keine Auswirkung, da es ja sowieso keine Differenz gibt)

Hab's auch oben nochmal angepasst.

Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

@puschidutz1 danke für die Einladung bin gerne dabei

nur bezüglich Punkte, die genaue Differenz ist bei einem Spiel bis zB 3 nur dann möglich wenn man das exakte Ergebnis trifft, nur so als Tipp

geh in Stand :davinci:

die Diskussion gabs glaube ich voriges Jahr auch schon. Ich halte mich da raus. :)

 

Loss di impfen, hab Armweh und geh in stond. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Wird mich zwar nicht betreffen, aber dennoch die Frage.

Ist der Pokal ein Wanderpokal oder gibt es heuer einen neuen. Der voriges Jahr war ja wirklich fesch. 

lp-x schrieb vor 6 Minuten:

dabei :v:

Edhouse hat mit Hudson einen neuen Gegner. ist gleich die erste Partie morgen. 

 

Morgen gehts schon los?

Find ich gut. Link zum Tippen bitte. Danke. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler1 schrieb vor 11 Minuten:

die Diskussion gabs glaube ich voriges Jahr auch schon. Ich halte mich da raus. :)

 

Loss di impfen, hab Armweh und geh in stond. 

Stimmt, aber kann leider nur dasselbe sagen wie letztes Jahr. Darauf hab ich leider keinen Einfluss, da Kicktipp eigentlich eine Fußball App ist.

Beispiel:

Beim Fußball geht's auf Zeit d.h. wenn jemand 2:2 tippt und die Partie geht 3:3 aus gibt's mehr Punkte da die Differenz auch korrekt ist.

Nur gibt's das beim Dart nicht, da hier eine festgelegte Anzahl an Sets gespielt wird.

Das heißt wenn die Partie 3:1 ausgeht, macht's keinen Unterschied ob jemand 3:2 tippt oder 100:99.

Da sind mir leider die Hände gebunden ;)

laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Wird mich zwar nicht betreffen, aber dennoch die Frage.

Ist der Pokal ein Wanderpokal oder gibt es heuer einen neuen. Der voriges Jahr war ja wirklich fesch. 

Morgen gehts schon los?

Find ich gut. Link zum Tippen bitte. Danke. 

 

Gibt einen neuen Pokal, da dies eingraviert wurde und sich nicht mehr bzw. ganz schwer entfernen lässt.

Außerdem will ich @Dansch10 den Pokal ja nicht mehr wegnehmen :D

Links kommen gleich. Bin nebenbei noch in der Arbeit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://dartenbank.de/dartn/PDC_Dart_WM_2022.php

Hier hab ich euch noch den Turnierbaum reingestellt um zu verhindern, dass eure Halbfinalisten Tipps sich schon vorher gegenseitig eliminieren

MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

@puschidutz1 das 1. Spiel ist morgen 20:00 wenn ich mich nicht irre, hoffentlich krieg ma 15-20 Leute zam je mehr desto besser

Erfahrungsgemäß aus letzten Jahr dürften wir da schon hinkommen, bissl Zeit ist ja noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
puschidutz1 schrieb vor 5 Minuten:

https://dartenbank.de/dartn/PDC_Dart_WM_2022.php

Hier hab ich euch noch den Turnierbaum reingestellt um zu verhindern, dass eure Halbfinalisten Tipps sich schon vorher gegenseitig eliminieren

Erfahrungsgemäß aus letzten Jahr dürften wir da schon hinkommen, bissl Zeit ist ja noch :)

To late, hab schon getippt. Aber die paar Punkte machen bei mir das Kraut eh nimma fett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.