Außerordentliche GV wird kurzfristig einberufen!!!!


Fem Fan

Recommended Posts

taborsky79 schrieb vor 5 Stunden:

Ist jemand aus dieser Runde heute vor Ort? Alle meine Kontakte sind ob der Kurzfristigkeit bereits verplant.

alle entscheidungen einstimmig, es gab keinen grund für diskussionen. trotz zurückhaltung wegen corona rund 40 mitglieder*innen vor ort*. kurt svoboda gab in seinem vortrag als ziel den weg in die 2. liga - mit perspektive 1. liga - aus. 

*) beim eingang 2g-kontrolle, ffp2-masken wurden durchgehend verwendet, abstände waren gewährleistet, durchlüftung auch, durchführung unter corona-bedingungen vorbildlich.

IMG_20211221_231709.thumb.jpg.e7bf5a2489f368a5889cb678a176f2b7.jpg

zur erinnerung die to:

Zitat

Tagesordnung

  • Eröffnung und Begrüßung
  • Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
  • Verlängerung der Funktionsperiode der Vereinsorgane in der aktuellen Besetzung bis zur nächsten wählenden ordentlichen Generalversammlung nach § 5.2 der Statuten, längstens bis 30.6.2022
  • Beendigung

 

https://www.firstviennafc.at/news/2021-12-14/einladung-ausserordentliche-generalversammlung-am-21-dezember-2021.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 36 Minuten:

alle entscheidungen einstimmig, es gab keinen grund für diskussionen. trotz zurückhaltung wegen corona rund 40 mitglieder*innen vor ort*. kurt svoboda gab in seinem vortrag als ziel den weg in die 2. liga - mit perspektive 1. liga - aus. 

*) beim eingang 2g-kontrolle, ffp2-masken wurden durchgehend verwendet, abstände waren gewährleistet, durchlüftung auch, durchführung unter corona-bedingungen vorbildlich.

IMG_20211221_231709.thumb.jpg.e7bf5a2489f368a5889cb678a176f2b7.jpg

zur erinnerung die to:

 

https://www.firstviennafc.at/news/2021-12-14/einladung-ausserordentliche-generalversammlung-am-21-dezember-2021.html

Die Stimmung war gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin etwas überrascht, weil es ja bislang hieß dass man bis 2025 in die Bundesliga will und eigentlich auch gleich ins obere Playoff, sprich Europapokal. Jetzt heißt es "nur noch", dass bis 2024 der Spielbetrieb in Regional- und 2. Liga gesichert ist.

Ich meine, es ist toll und wahrscheinlich hat kaum ein Verein die nächsten Jahre schon jetzt durchfinanziert und mir sind etwas zurückhaltendere Aussagen auch lieber, aber naja..ich bin etwas überrascht. War aber auch nicht da und weiß nicht wie was genau gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Prognosen aus der 4. Liga über Aufstiege in die Bundesliga abzugeben halte ich per se für absurd. In die 2. Liga kommt man recht schnell, aber dort hängt ein weiterer Aufstieg einfach viel zu sehr vom Vorhandensein von Konkurrenten und den jeweiligen Ambitionen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...Bundesliga Ziele ?

..meiner Meinung hängt alles davon ab ob wir heuer aufsteigen...... dann kann ich mir vorstellen, dass unser Sponsor kräftig nachlegt....aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir (mann) weitere Jahre in der Ostliga, sehr viel Geld mehr, in "gestandene Spieler" investieren werden...denn es geht dann nur über Jugendförderung, dieses Geld ist dann aber auch sehr gut angelegt..meine Meinung...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.