Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 39 Minuten:

Das Auto ist nicht gut, aber Albon ist für mich auch einer der 5 schwächsten Fahrer im Feld derzeit, und Latifi ist eigentlich sowieso nicht konkurrenzfähig. 

Dann wirds wohl nicht an der Verlängerung liegen die deine Aussage getriggert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 5 Minuten:

der Tweet von Albon :laugh:

Welcher? 

Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Du glaubst also das liegt an den Fahrern?

Spätestens seit Magnussen sieht man, was ein durchschnittlicher Fahrer bereits bewegen kann. Schumacher/Mazepin war wohl das einzige Fahrer-Duo das schwächer war als Albon/Latifi. 

Der Williams hat in dieser Saison immerhin schon gepunktet, ich denke mit Russell wären es aber sogar noch mehr Punkte gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

ich denke mit Russell wären es aber sogar noch mehr Punkte gewesen.

Ein Fahrer der 1 Zehntel mehr aus jeder Kiste bringt is halt was anderes... 

Aber das macht halt den Williams nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tag 2 nach dem "Drama" 

keine weiteren Meldungen

Funkstille

nichts

nur die Telefone der Anwaltskanzleien 

anscheinend wurde Andreas Seidl zu dem Thema gefragt und er hat alles dementiert und sich hinter Ricciardo gestllt

aber was soll er auch anderes machen - er kann Ricciardo erst fallen lassen wenn das mit Piastri fix ist wenns überhaupt dazu kommen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Neue Anzeichen für Piastri-Wechsel zu McLaren

Die Anzeichen, dass Oscar Piastri 2023 für McLaren in der Formel 1 fahren und auf Daniel Ricciardo folgen wird, verdichten sich.

Laut "RacingNews365.com" hat der Ausschuss für Vertragsbestätigungen der FIA einen neuen Vertrag des Australiers mit dem papayafarbenen Rennstall abgesegnet. Der Vertrag mit Alpine habe nur eine Option für 2023 zum Inhalt gehabt, die nicht innerhalb der erforderlichen 30 Tage nach Unterzeichnung gezogen wurde.

Der McLaren-Vertrag sei schon am 30. Juli unterschrieben worden, also bevor der Wechsel von Fernando Alonso zu Aston Martin zwei Tage später bekannt wurde.

Sollte die Darstellung stimmen, wäre wohl auch ein Rechtsweg für Alpine kaum von Erfolg geprägt. Der FIA-Vertragsausschuss wird von den Teams als höchste Instanz in Vertragsstreitigkeiten angesehen.

https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/formel-1--neue-anzeichen-fuer-wechsel-von-oscar-piastri-zu-mclaren/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das wär halt ein wahnsinniges Eigentor von Alpine :lol: Aber es wird so kommen.

Zhou hat sich ja gestern oder heute auch geäußert, dass er sehr froh ist, Alpine verlassen zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hats eigentlich schon mal so ein derartiges "Vertragschaos" gegeben?

in den Jahren die ich F1 jetzt verfolge kann ich mich an sowas nicht erinnern...

wenns wirklich so kommt wie vermutet wird dann ist das nur peinlich von Alpine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.