Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

freakboy89 schrieb vor 3 Stunden:

Porsche steigt nächstes Jahr bei Red Bull ein

FB_IMG_1658975806109.jpg

porsche und f1 - das muss erstmal sickern. diese kombi könnte das potential haben eine neue dominanz ära einzuläuten. zwar nicht sofort, aber nach dem ersten jahr traue ich es dem team schon zu wenn verstappen geduldig bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vettel beendet zum Ende der Saison seine F1-Karriere:

https://www.instagram.com/reel/CgjUE5xKW-B/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Joke schrieb vor 2 Minuten:

Baba Vettel :winke:

Werde ihn nicht vermissen in der F1

Wie man das über einen 4-fachen Weltmeister sagen kann, der viel für diesen Sport getan hat, kapier ich auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Baba Vettel :winke:

Werde ihn nicht vermissen in der F1

Ich würde dich hier auch nicht vermissen. :davinci: 

 

Schade um Vettel, er ist mittlerweile ein richtig sympathischer Fahrer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pironi schrieb vor 21 Minuten:

Schade um Vettel, er ist mittlerweile ein richtig sympathischer Fahrer. 

this

zu seiner Red-Bull-Zeit hätte man das vermutlich nicht sagen können

klar wird einer wie er der Formel 1 abgehen
grad in der letzten Zeit wo er sich einfach für gewisse Dinge eingesetzt hat und auch mal auf den Tisch gehauen hat - sowas brauchts

Auch wenn er nach seiner RedBull-Zeit nicht mehr an die Leistung heran kam so wurde er doch immer sympathischer

ich finds aber auch gut, dass er zurücktritt

warum?

in der F1 gibts viel zu wenig Möglichkeiten für Fahrer aus der F2 aufzusteigen
und Fahrer wie Kimi oder Fernando sind bzw. waren für mich viel zu lange dabei

wann gehts jetzt mit den Gerüchten los
wurde nicht Ricciardo oder auch Alonso schon it Aston Martin in Verbindung gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
grufi schrieb vor 39 Minuten:

in der F1 gibts viel zu wenig Möglichkeiten für Fahrer aus der F2 aufzusteigen
und Fahrer wie Kimi oder Fernando sind bzw. waren für mich viel zu lange dabei

Den Fehler sollte man nicht bei Weltmeistern und Superstars suchen (die ihre Jungspunde noch immer oder oft genug ausqualifizieren...) sondern bei absolut entbehrlichen Pay-Drivern wie Stroll, Latifi oder letztes Jahr Mazepin. 

Und natürlich braucht es mindestens 4 Autos mehr im Grid.  Geht aber nicht, weil dann müssten die Teams ja etwas vom Kuchen abgeben... und die Franchise darf natürlich nicht beschädigt werden.... dann besser 4 Red Bull-Autos im Feld lassen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Zu Vettel hab ich ein komisches Verhältnis. Als er alles gewonnen hat und ich den Vettel Finger immer sehen musste, wollte ich mir am liebsten die Augen auskratzen. :D 

Hat sich aber in den letzten Jahren dann doch sehr gewandelt, hätte ihm letztes Jahr in Ungarn auch den Sieg vergönnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich find es gut, dass er einen Schlussstrich zieht. Gibt sicherlich genug bessere Dinge für einen vierfachen Weltmeister zu tun, als irgendwo im Mittelfeld herumzugondeln. Einzig einen Wechsel zu McLaren hätte ich spannend gefunden, da gabs ja zumindest Gerüchte. Aber dass er sich nicht weiter bei Aston Martin neben dem protegierten Stroll aufreiben will, kann ich gut verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
xSLAYERx schrieb vor 10 Minuten:

Einer der allergrößten und vor allem sympathischsten Fahrer aller Zeiten. Danke Sebastian, du warst eine absolute Bereicherung für den Motorsport :heart:

Sein Statement: https://t.co/KtujFHazOe

#ThankYouSeb

Von absoluter Verachtung zum absoluten Fanboy - geht nur bei Seb :v:

Das Statement spricht Bände - großartiger Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.