Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Es wird gemunkelt, dass Hamilton nächste Saison gar ned fahren wird. Dieses Finish hat ihm anscheinend etwas zugesetzt.

Schau ma mal ob da zu viel interpretiert wird.

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/kommt-jetzt-der-hamilton-ruecktritt-das-sagt-toto-wolff-21121609

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb vor 7 Stunden:

Es wird gemunkelt, dass Hamilton nächste Saison gar ned fahren wird. Dieses Finish hat ihm anscheinend etwas zugesetzt.

Schau ma mal ob da zu viel interpretiert wird.

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/kommt-jetzt-der-hamilton-ruecktritt-das-sagt-toto-wolff-21121609

Es sind noch mindestens zwei Saisonen notwendig, um auch noch die letzten Schumacher Rekorde zu brechen. Also nix mit Rücktritt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gatrik schrieb vor 7 Stunden:

Es wird gemunkelt, dass Hamilton nächste Saison gar ned fahren wird. Dieses Finish hat ihm anscheinend etwas zugesetzt.

Schau ma mal ob da zu viel interpretiert wird.

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/kommt-jetzt-der-hamilton-ruecktritt-das-sagt-toto-wolff-21121609

Bist du deppad ist der Wolff ein Jammerlappen. So ein Gesudere gibts ja ned amal am Spielplatz wenn sich die 3-jährigen gegenseite Schauferl und Küberl wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

glaub nicht, das Hamilton jetzt zurücktritt... ich glaub es bleibt bei Ende 2022

aber man weiß es ja nicht... wenn ich an Rosberg denke? das kam ja vermutlich auch für 99% aller Fans unerwartet

bin mir nicht sicher ob ihm die ganzen Schumi-Rekorde wirklich so wichtig sind die er noch nicht hat...

noch spannender würd ich dann das finden, was das ganze auslöst - eben wie bei Rosberg

wer folgt nach? wer kommt aus der F2 hoch? usw

aus der F2 werden sich sicher grad einige Hoffnungen machen und spekulieren

aber für Mercedes ists sicher nicht geil, wenn du dann mit 2 neuen Fahrern in die Saison gehst und Titel gewinnen willst

unmöglich ist es jedoch definitiv nicht!

für Russell würd ich es vielleicht sogar schade finden - der könnte ja extrem viel von Hamilton lernen 2021 und dann 2022 voll angreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grufi schrieb vor 23 Minuten:

 

noch spannender würd ich dann das finden, was das ganze auslöst - eben wie bei Rosberg

wer folgt nach? wer kommt aus der F2 hoch? usw

aus der F2 werden sich sicher grad einige Hoffnungen machen und spekulieren

Aus der F2 kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand raufrutschen würde, da sind keine Mercedes Junior-Drivers dabei, und außer Piastri (der bei Alpine unter Vertrag steht) und Shwartzman (Ferrari) gibt's da auch keine ernsthaften Kandidaten. Das Mercedes Junior-Team ist generell derzeit sehr schwach aufgestellt. 

Wenn Hamilton tatsächlich zurücktritt, hätte wohl Nyck de Vries die besten Karten. Ist Mercedes-Werksfahrer, hat die Formel E gewonnen, war vor 2 Jahren F2-Champion, 2018 in der F2 auch im Titelkampf mit Norris, Albon & Russell, und er kennt das Auto schon, weil er heuer Test Driver war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab mich vermutlich missverständlich ausgedrückt

ich glaub auch nicht, dass Hamilton durch einen F2-Fahrer ersetzt wird

das war ja bei Rosberg auch nicht der Fall

wenn was passiert, dann glaub ich dass Mercedes wieder jemanden aus einem anderen F1-Team rauskauft und diese Stelle durch einen F2-Fahrer neu besetzt wird

Hamilton ist damals als Rookie auch direkt um die WM mitgefahren in seinem 1. Jahr - aber das werden wir vermutlich nicht mehr so schnell sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.