EL & ECL KO Phase 2021/22


IceChris

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Unique schrieb vor 1 Minute:

Glasgow ist eigentlich sau schwach finde ich. So wie heute für mich keineswegs ein würdiger Finalist.

Die waren daheim extrem stark gegen Braga und laut Glasner auch gegen Leipzig. Ich glaub, die haben heut einfach nicht den besten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Unique schrieb vor 2 Minuten:

Glasgow ist eigentlich sau schwach finde ich. So wie heute für mich keineswegs ein würdiger Finalist.

Wunderdinge vom zweiten der schottischen Liga sind im Jahr 2022 auch nicht zu erwarten. 

Von fanatischen Fans ins Finale gepeitscht worden, eiskalt im Abschluss. Sollt uns a Vorbild sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.