Champions League KO-Phase 2021/22


Zwara

Recommended Posts

Prickelnd
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Passt, die Werbetrommel für den radikalen Islam aus Katar wieder krachend gescheitert in der CL. :rofl: Jetzt bitte noch in der PL Nerven zeigen , dann kann Liverpool auch hier diesen Schandfleck als Meister verhindern und die Scheichs stehen am Ende ganz mit leeren Händen da. 

 

Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten:

Passt, die Werbetrommel für den radikalen Islam aus Katar wieder krachend gescheitert in der CL. :rofl: Jetzt bitte noch in der PL Nerven zeigen , dann kann Liverpool auch hier diesen Schandfleck als Meister verhindern und die Scheichs stehen am Ende ganz mit leeren Händen da. 

Das war heute die absolute Werbeveranstaltung für den radikalen Islam, Etihad vs. Fly Emirates.

Das Königsderby der V.A.E -> Mit Katar hatte das heut weniger zu tun, Paris und Bayern sind schon ausgeschieden :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Guardiola beweist halt einmal mehr, was für ein inkompletter Trainer er ist. Eine Mannschaft on Point auf KO Spiele vorbereiten kann er definitiv nicht . Der Typ ist absolut überbewertet und das zeigt sich in Schnittpartien ein ums andere Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Schwachsinn. Guardiola ist der beste Trainer der Welt. Real hatte über beide Spiele gesehen massives Dusel, so ehrlich muss man sein

Der Witz war so schlecht, dass ich darüber nicht einmal lachen könnte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Klar, aber da muss man ein bisschen Abstriche machen, wenn man sich ein Finale wünscht, das auch realistisch ist.

MSV 2020 gegen Ajax sehe ich leider nicht unbedingt in einem CL-Finale. :davinci:

I was eh :fuckthat:

Selbst der Champions League Sieger der Herzen der Saison 2021/2022, Sheriff Tiraspol, hat a schwindlige Geschichte. 

Zum Glück regelt morgen die Eintracht den wahren Fußball. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sollte Real die Champions League gewinnen, hätten sie meiner Meinung nach die vier besten Mannschaften der Welt (natürlich exklusive sich selbst) geschlagen und der CL-Sieg wäre hochverdient.

Ich hoffe dennoch, dass es Liverpool in einem hochdramatischen Finale macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Sollte Real die Champions League gewinnen, hätten sie meiner Meinung nach die vier besten Mannschaften der Welt (natürlich exklusive sich selbst) geschlagen und der CL-Sieg wäre hochverdient.

Aber gegen Sherriff Tiraspol haben sie verloren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, nix überraschendes.

Hab 2.HZ dann eigentlich nur mehr bissl auf den Score geschaut, gut, dass ich mir das erspart hab.

DonFetzo schrieb vor 33 Minuten:

2 Mal CL-Sieger mit einem Barcelona, mit dem wahrscheinlich sogar ein Ahnungsloser öfter die CL gewonnen hätte.

:lol:

Sry aber das ist einfach Irrsinn.

Muss man sich ja nur die Saison davor ansehen...
Nach dieser kam es fast zur Abwahl von Laporta beim Misstrauensvotum, der Club war sportlich in einer Talfahrt.
Das war vor der Saison 2008/09, vor der Triple-Saison.... und dann kam Guardiola.
Schon vergessen?

https://edition.cnn.com/2008/SPORT/football/07/07/spain.laporta/index.html?iref=nextin

Vor Pep waren fast alle der Meinung, Xavi und Iniesta wird zusammen im ZM nie funktionieren.
Messi falsche 9 (hat er häufig ja auch schon in der ersten Saison gespielt)...
Ein anderer hätte Dinho, Deco, etc. vl. nicht aussortiert, die Entwicklung quasi aller Spieler in kürzester Zeit unter ihm (Piqué, Abidal, etc.)...

Nur um paar Punkte zu nennen.

Man kann seine CL-Leistungen bei City ja zurecht kritisieren, aber ihn nicht als einen der Hauptfaktoren für das irre Team damals zu sehen, ist bissl verrückt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pep braucht im sommer noch 2 spieler und natürlich noch eine fette gehaltserhöhung, dann klappts bestimmt nächstes jahr

20 mio jährlich sind einfach viel zu wenig für ihn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Mehr Glück wie Real in der CL geht gar nicht 

Moerli :lol: 

Chelsea, PSG und City rausgekickt, aber lt. dir hat Real seit Jahren einfach nur Glück. Ah, these sweet Culé tears. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.