Champions League KO-Phase 2021/22


Zwara

Recommended Posts

Awoos?
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Was für ein Bock von PSG Tormann, bringt Real wieder ins Spiel die froh sein müssen nicht höher hinten zu sein 

Wenn PSG ausscheidet kann sie Domaruma einen neuen Verein suchen, komplett unnötig das Drippling 

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 39 Minuten:

Was für ein Bock von PSG Tormann, bringt Real wieder ins Spiel die froh sein müssen nicht höher hinten zu sein 

Wenn PSG ausscheidet kann sie Domaruma einen neuen Verein suchen, komplett unnötig das Drippling 

War der Wendepunkt wie beim 1. Gegentor im Cup gegen Hartberg. ;)

Messi machte einen auf Alar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Ahahaha PSG. Aber Ligue 1 gewinnen ist eh auch toll.

Nach der WM kann Qatar den Stecker ziehen.

aber echt.. Wobei Paris ja auch nur die Ligue 1 gewinnt weil man Milliarden ausgibt und auch die Schiris mal gerne nachgeholfen haben..

DANKE Real das ihr die CL Sorge heuer beendet habt. Pari$ soll niemals die CL gewinnen und der Eigentümer soll verschwinden. Problem wird sein das der Klub sterben wird aber ja.. wer mit den Teufel liegt der ....

 

 

lese Pochettino weint wegen Schiri...

Der Spursi in ihm wird ewig bleiben

Bild

 

KARIIIIIM BENZEMA .  Er wird niemals den Ballondor gewinnen aber nicht weil er nicht so gut ist... aber anderes Thema.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wynton schrieb vor einer Stunde:

Echt, findest? Klares Foul und ja schon eine fast 100%ige Torchance, wenn Wöber da halt nichts macht. Ich mein, schon klar, wir brauchen da nicht über Notbremse und Rot reden, aber Gelb ist das doch eigentlich mehr als klar. Meiner Meinung nach ist die erste Situation sicher Gelb und für die zweite kann man Gelb geben, muss man aber nicht, da kann man dann mit bisserl Fingerspitzen-Gefühl, bevor man den Spieler so früh rausstellt, noch ein letztes Mal ermahnen. Dass Wöber da ganz ohne Gelbe rauskommt ist eigentlich schon ein Witz, aber im Endeffekt eh wurscht.

Ich muss sagen, ich bin kein Schiedsrichter, deswegen weiß ich gerade bei Fouls im Strafraum oftmals nicht, wie diese zu bewerten sind. Dass es keine rote Karte ist, siehst du eh so wie ich. Ist auch ganz klar keine, weil das Tackling dem Ball galt. Danach stellt sich die Frage, ob es so eine Art „taktische Fouls“ im Strafraum gibt. Wenn ja, dann würde ich sagen, dass man gelb geben muss. Wenn nicht, dann nicht, weil das Foul an sich harmos war und außerhalb des Strafraums auch keine gelbe Karte gewesen wäre. 

Das zweite Foul hatte für mich - auch wenn es kein „Notbremse“ war - zumindest die nötige Intensität dafür, um gelb zu zeigen. Aber wie gesagt gerade bei gelb oder nicht gelb im Strafraum bin ich zu wenig Spezialist, um das zu beurteilen.

wynton schrieb vor 1 Stunde:

Insgesamt muss ich sagen (also jetzt nicht mehr auf Dich bezogen lieber Zwara) …

Da bin ich deiner Meinung. Habe ich gestern so wie du geschrieben, dass gerade beim ersten Elfer die Klasse von Lewandowski ausschlaggebend war, weniger Wöber selbst, der dann das Tackling auch probieren muss.

Das zweite Foul (auch wenn natürlich um Millimeter unglücklich) und der Elfmeter gegen Sevilla sollten aber so nicht passieren. Das waren keine gefährlichen Aktionen, wo man ein Foul riskieren muss.

wynton schrieb vor 1 Stunde:

Köhn hat ja über beide Partien eh sehr gut gehalten (obwohl ein knapper Sieg für RBS daheim ned ganz unverdient gewesen wär, muss man da schon sagen, dass das 1:1 viel früher hätte kommen können, wenn der nicht wirklich sensationell gehalten hätte).

Wobei ich noch anmerken will, dass sich Köhn die Hinspielleistung fast vermasselt hätte, wenn der Schiedsrichter das vermeintliche Foul von Müller in der Nachspielzeit nicht gibt.

Ansonsten hat es Köhn aber in Hin- und Rückspiel ordentlich gemacht. Die Chancen von Lewandowski nach knapp einer Minute entschärft dir nicht jeder CL-Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.