Winterpausenfredl


Recommended Posts

https://flyeralarmadmira.at/klarer-erfolg-im-ersten-testspiel-gegen-fc-marchfeld/
 

Vodhanel gleich mit Tor, dazu Vastic, Ebner und Starkl

Admira spielte in Halbzeit eins mit Hadzikic; Major, Schmiedl, Brugger, Ostrzolek; Malicsek, Elmkies; Ganda, Kerschbaum, Vodhanel; Nikolov

Admira spielte in Halbzeit zwei mit Jenciragic; Zwierschitz, Datkovic, Bauer, Lukacevic; Ebner, Elmkies; Starkl, Babuscu, Gattermayer; Vastic

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

https://flyeralarmadmira.at/klarer-erfolg-im-ersten-testspiel-gegen-fc-marchfeld/
 

Vodhanel gleich mit Tor, dazu Vastic, Ebner und Starkl

Admira spielte in Halbzeit eins mit Hadzikic; Major, Schmiedl, Brugger, Ostrzolek; Malicsek, Elmkies; Ganda, Kerschbaum, Vodhanel; Nikolov

Admira spielte in Halbzeit zwei mit Jenciragic; Zwierschitz, Datkovic, Bauer, Lukacevic; Ebner, Elmkies; Starkl, Babuscu, Gattermayer; Vastic

Laut offiziellem Spielbericht hat Ostrzolek das 1:0 gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Besser so!? Event. Leitner :ratlos: oder war gestern noch wer abwesend?

In der Krone stand, dass Leitner (wie auch Vorsager und Mustapha) vorsorglich fürs Trainingslager geschont wurden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 21 Stunden:

Wirds irgendwo (YouTube) übertragen?

Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Nämlich im Fall, dass sie am Einserplatz spielen würden. Dort ist ja neuerdings eine Kamera installiert. Doch es wurde am Kunstrasenplatz gespielt, da gibt es keine Kamera. Wobei die Installation, auch temporär, sicher keine Hexerei ist. Es geht eher um den Willen, einerseits jenes des Trainers - der das vielleicht nicht möchte - oder an jener der Vereinsmitarbeiter, die vermutlich gar nicht daran denken. Vielleicht sollten wir alle dem Verein eine Anregung in dieser Sache zukommen lassen. Nämlich, dass wir jedes Testspiel gerne sehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt is es also schon offiziell (Quelle: Krone), dass der positive Test vom Coach erbracht wurde. :(Gute Besserung Andi!

danke für die information! gute besserung andi! gut, dass die mannschaft zuhause bleibt:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb am 14.1.2022 um 16:18 :

Das wird ganz einfach sein - will er unumstrittene Nr 1 sein, wird es vermutlich nicht viele Optionen geben. Kann er woanders mehr verdienen, vermutlich, aber da könnte Admira ja nachbessern. Wie weit sie bereit sind zu gehen, wird man sehen. Hängt wohl davon ab was sie den beiden anderen Torhütern zutrauen!

Oder Leiti will einfach noch mal was erleben, und sucht das Abenteuer! Vor paar Monaten noch hätte ich ihn so als „Typ Windbichler“ eingeschätzt! Jetzt eher nimmer so,…

Vermutlich werden wir den wahren Grund aber nie erfahren! Aber wie er sich entscheidet, ich werd ihm nicht böse sein

Klar wären 2-3 Jahre Ausland verlockend aber ich glaube Abenteurer ist er nicht. Vor ein vielen Jahren war er "Typ Windbichler" aber in den Krisenjahren wurde er, und als sie noch da waren Schössi und Totti, der Fels in der Druckereibrandung. Leiti hat, unabhängig der sportlichen Leistungen, in und außerhalb der Kabine extrem viel Verantwortung übernommen und ich denke der Verein ist gut beraten, sich auf keine Experimente einzulassen und ihm zu geben, was er will.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.