Winterpausenfredl


Recommended Posts

Botaniker

Es is koid, finster, pfui. Wir sind heute bedient worden, grauslich. Trotzdem wünsche ich allen Menschen da draußen einen schönen 3. Adventsonntag und angenehme letzte Tage vor Weihnachten.

Alles zu Transferwünschen, ein eventuelles Trainingslager und Testspiele hier rein.

Unabsteigbar, by the way.

Next stop WE 12/13.2. in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
da_3_er schrieb vor 1 Stunde:

Wünsche ich ebenfalls. 

Pfeif auf Namen, 3 Spieler die uns sofort helfen können (LV, LM und OM) und ds Werkl rennt. 

Einen LM hamma eh schon geholt. 
Interessant wird auch sein ob wer geht, Herzog hat heute in der Krone gemeint es sind zu viele Leute am Trainingsplatz. Ich schätze mit Abgängen werden auch bessere Zugänge kommen können. 
 

Kandidaten für Wechsel wären mmn Auer gegen Ablöse Leitner oder leihweise ein junger zB Babusco, Ristanic, Kadlec, Gattermayer…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

Kandidaten für Wechsel wären mmn Auer gegen Ablöse Leitner oder leihweise ein junger zB Babusco, Ristanic, Kadlec, Gattermayer…

Für Auer wird man wohl niemanden finden :ratlos: beim Rest bin ich bei dir, die jungen brauchen Einsatzzeiten, vielleicht findet sich eine Lösung in Liga 2

da_3_er schrieb vor 8 Stunden:

LV

Dann schon lieber einen zusätzlichen gscheiten Stürmer - Lukacevic ist immerhin noch unser bester Assistgeber, wenn ich mich nicht irre

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Dann schon lieber einen zusätzlichen gscheiten Stürmer - Lukacevic ist immerhin noch unser bester Assistgeber, wenn ich mich nicht irre

Ja die Flanken sind eh nicht schlecht aber die Fehlpässe und das Abwehrverhalten (nicht immer aber 3-4 Böcke leistet er sich jede Partie) stören mich. 

Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

Einen LM hamma eh schon geholt. 

Ich habe das auch generell gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 9 Stunden:

Einen LM hamma eh schon geholt. 
Interessant wird auch sein ob wer geht, Herzog hat heute in der Krone gemeint es sind zu viele Leute am Trainingsplatz. Ich schätze mit Abgängen werden auch bessere Zugänge kommen können. 
 

Kandidaten für Wechsel wären mmn Auer gegen Ablöse Leitner oder leihweise ein junger zB Babusco, Ristanic, Kadlec, Gattermayer…

Bei den Abgängen denke ich an Auer, Kadlec (aber nicht nur leihweise), Hausjell und Hadzikic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Einen schönen Ausblick auf das kommende Jahr bietet der neue Kalender der Kurvenlage!

Kurz gesagt: Mit dem Kalender unterstützt die Kurvenlage heuer gemeinsam mit den SF einen karitativen Zweck und steuert die Hälfte des Erlöses bei. Einige haben bereits gestern direkt nach dem Spiel die Möglichkeit ergriffen und einen Kalender ergattert, andere haben das das schon über die Seite www.kurvenlage.at gemacht!

Weitere Informationen und einen Blick in der Kalender gibt's hier: https://www.kurvenlage.at/danke/kalender-2022/

kalender-2022-deckblatt.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 2 Stunden:

Ja die Flanken sind eh nicht schlecht aber die Fehlpässe und das Abwehrverhalten (nicht immer aber 3-4 Böcke leistet er sich jede Partie) stören mich. 

ich weiß du magst Statistiken nicht, vor allem wenn sie deine Meinung widerlegen! Habe mir die 9 LV mit dem höchsten Marktwert aus der Bundesliga angesehen - paar Statistiken heraus gesucht, jeweils die Reihung erstellt und dann den Mittelwert aus den Reihungen genommen - siehe da Lukacevic liegt am 2. Platz

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich weiß du magst Statistiken nicht, vor allem wenn sie deine Meinung widerlegen! Habe mir die 9 LV mit dem höchsten Marktwert aus der Bundesliga angesehen - paar Statistiken heraus gesucht, jeweils die Reihung erstellt und dann den Mittelwert aus den Reihungen genommen - siehe da Lukacevic liegt am 2. Platz

 

image.png

Nein nein Statistiken sind gut und gehören auch dazu, nur bringen sie in dem Fall halt nix. Er könnte der Mörder 10 Kämpfer sein und Flanken reinhauen wie der Ronaldo, aber was hilft das wenn ein Pass auf 3 Meter 5 Mal im Spiel net gehen, oder Ballverluste 3 Mal im Spiel Brand gefährlich werden. Ich spreche ihm ja auch nicht ab das er sich reinhaut und an sich kein schlechter Kicker ist, mir gehen nur die Ballverluste am Zutz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 58 Minuten:

Nein nein Statistiken sind gut und gehören auch dazu, nur bringen sie in dem Fall halt nix. Er könnte der Mörder 10 Kämpfer sein und Flanken reinhauen wie der Ronaldo, aber was hilft das wenn ein Pass auf 3 Meter 5 Mal im Spiel net gehen, oder Ballverluste 3 Mal im Spiel Brand gefährlich werden. Ich spreche ihm ja auch nicht ab das er sich reinhaut und an sich kein schlechter Kicker ist, mir gehen nur die Ballverluste am Zutz. 

du wirst halt keine bessere Alternative finden, da kann er dir noch so am Oarsch gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Leitner geht brauchen wir wahrscheinlich Hadzikic. Nur junge Spieler abgeben würde unserer Philosophie widersprechen. Also wirklich nur ein zwei (Hausell?!)  irgendwo parken und einen offensiven Mittelfeldspieler holen. Wenn der Corona oder Verletzungsteufel wieder zuschlägt brauchen wir im Abstiegskampf jeden Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Ich weiss nicht warum eine Panik wegen Leitner herrscht... So gern ich ihn hab, auch persönlich... Aber welche Perspektive hätte Andi? In Österreich gibt es kaum einen attraktiven Klub, der derzeit Bedarf an einem 1er hätte...

Und ins Ausland? Wohin sollte die Reise gehen..? 2. deutsche? was exotisches?

Da stellt sich für mich auch die Frage, ob ich mir das antun wollen würde... Als Kapitän, unumstrittener Fixstammspieler, "Besserverdiener" bei der Admira (Mutmassung meinerseits), in angenehmer Atmosphäre... und so lange sich Jörg in Graz bleibt, gibt es auch "näher daheim" kaum was interessantes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MetaSF schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiss nicht warum eine Panik wegen Leitner herrscht... So gern ich ihn hab, auch persönlich... Aber welche Perspektive hätte Andi? In Österreich gibt es kaum einen attraktiven Klub, der derzeit Bedarf an einem 1er hätte...

Und ins Ausland? Wohin sollte die Reise gehen..? 2. deutsche? was exotisches?

Da stellt sich für mich auch die Frage, ob ich mir das antun wollen würde... Als Kapitän, unumstrittener Fixstammspieler, "Besserverdiener" bei der Admira (Mutmassung meinerseits), in angenehmer Atmosphäre... und so lange sich Jörg in Graz bleibt, gibt es auch "näher daheim" kaum was interessantes...

Eventuell hofft er - egal wo nochmal auf ein deutliches Gehaltsupgrade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.