Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

Bislang wurde nur über eine Einigung mit Alkmaar berichtet. Sollte mit dem Spieler alles klar sein, hätten wir ihn wohl bereits präsentiert

man spricht zuerst immer mit dem spieler bzw. dessen berater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Sofern es stimmt, dass man wegen der Kaufoption verhandelt, muss man mit dem Spieler doch einig sein, wenn ich die üblichen Abläufe richtig verstehe...? :ratlos:

Aber ja, vl. ist es eine 50:50-Lösung während der Leihphase...

und nach der leihe verzichtet er beispielsweise auf die hälfte seines Einkommens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

und nach der leihe verzichtet er beispielsweise auf die hälfte seines Einkommens?

Dann weiß er wie geil Rapid ist und der Fußballgott und Demir bringen ihm bei, dass es bei uns besser ist als bei Barca :D außerdem such ma ihn a nette frau im Sekretariat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Dann weiß er wie geil Rapid ist und der Fußballgott und Demir bringen ihm bei, dass es bei uns besser ist als bei Barca :D außerdem such ma ihn a nette frau im Sekretariat :)

Die hat er schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

du meine güte, ich dachte eigentlich dass die rapidler transfertechnisch etwas bewanderter sind

Kann ja eh jeder besser als Zoki. Die meisten  sind für Rapid überqualifiziert, da geht nix unter Bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Gibt es dafür eine Quelle?

In einen der geposteten Links (Niederlande) über Druijf, da stand nachdem er den Vertrag bei Alkmaar verlängert hatte, das er damit 1Mio/ jährlich verdienen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Mit den möglichen Demir Millionen würde die KO eventuell Sinn machen - trotzdem ein Gschmäckle.

2,8 Mio. für einen Stürmer, der in zwei Jahren sechs Erstligatore geschossen hat? Da muss er bei Rapid schon die Liga zerschießen, dass das auch nur annähernd überlegenswert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

Ein Update zu Taxi gibt es keines, oder? Da müsste sich ja bis spätestens 0 Uhr etwas tun, oder? 

Die amis haben noch ewig Zeit da geht ja die Saison erst los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JulianEgger schrieb vor 3 Minuten:

Es. Ist. Nix. Offiziell. Mit. Drujif. 

Evtl packt er den med cgek sowie maurides net. 

Vielleicht kommt ja erst morgen nach Wien, dann wird es offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.