Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb am 17.1.2022 um 23:04 :

Sorry.Zurück zum Fredl Thema.

Hat es nicht geheissen,dass bei einem Abgang ein neuer Spieler kommt??

Ullmann ist weg.Zumindest ein  Backup?

Geh für was?? Die dreifachbelastung wird bei uns einfach weggebummst!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Womöglich liegt es an meiner Liebe zu Italien und dem Calcio, aber ich kann dem Ullmann-Transfer eine Menge Positives abgewinnen…

Obwohl uns der Abgang zweifellos trifft, hat man sich bereits mit der Verpflichtung von Auer darauf vorbereitet; ein Transfer von Kara oder Fountas wäre schwerer zu kompensieren…

Ullmann selbst wird nun Teil einer interessanten Mannschaft, die als Aufsteiger in dieser Saison über weite Strecken zu überzeugen weiß, Punkte-technisch bislang jedoch klar unter Wert geschlagen wurde; es gibt also noch reichlich Luft nach oben für die Lagunari und ich bin gespannt, welche Rolle der Neuzugang in der verbleibenden Saison einnehmen kann…

Danke für Alles, Maxi! 🧡🖤💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
trifon1 schrieb vor 18 Stunden:

Sorry.Zurück zum Fredl Thema.

Hat es nicht geheissen,dass bei einem Abgang ein neuer Spieler kommt??

Ullmann ist weg.Zumindest ein  Backup?

FF meinte im Interview zum Ullmann Abgang, dass man ihn zwar intern abfangen kann, aber sie vorbereitet sind, dass sie eventuell wenn neuen dazuholen können. Also richtig schön nichtssagend :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bashtart schrieb vor 29 Minuten:

Uff wirkt leider auf mich so als würden wir nicht als Gewinner aus dieser Transferzeit hervorgehen, aber mal schauen was noch passiert. 

Wenn es so bleibt, wars auch nicht all zu übel. Demir als zusätzliche kreative Offensivpower überwiegt hoffentlich den Verlust von Ullmann. Denk, dass Auer ihn zwar noch nicht vollends kompensiert, aber dass der Abgang den Zugang Demirs überwiegt, bezweifle ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dooku schrieb vor 8 Stunden:

Sollte bei kara etwas dran sein mit einem  Transfer im Winter,hoffe ich, dass dies sobald abgeschlossen wird,wie bei ullmann. Erstens könnte man sich um einen Ersatz umschauen und zweitens brauch ich keinen grantigen und angepissten kara,der wieder Wochen braucht bist er zum anschauen ist. Die erstens 4 Spiele sind Richtungsweisend,wo es hingeht,da müssen alle voll da sein.

ich fürchte, dass Kara noch im Winter Hütteldorf den Rücken kehren wird, da ein Club die geforderte Ablöse bezahlt.

für den Spieler nicht zu verdenken, wenn er das doppelte bzw.3fache verdient.

ich glaube auch, daß Feldhofer und SD schon nach Ersatz Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Greenspan schrieb vor 14 Stunden:

ich fürchte, dass Kara noch im Winter Hütteldorf den Rücken kehren wird, da ein Club die geforderte Ablöse bezahlt.

für den Spieler nicht zu verdenken, wenn er das doppelte bzw.3fache verdient.

ich glaube auch, daß Feldhofer und SD schon nach Ersatz Ausschau halten.

Wie hoch ist die geforderte Ablöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Wohlwissend, dass ein Umbruch bevorsteht, meinte Trainer Ferdinand Feldhofer schon bei seinem Amtsantritt, dass man "Reisende nicht aufhalten" sollte. Wie es aktuell im Fall der umworbensten Akteure aussieht, erklärt Sportchef Zoran Barisic im LAOLA1-Interview: "Einerseits gibt es immer wieder Anfragen, es gibt auch konkrete Angebote, aber es muss für alle Seiten passen. Wenn das der Fall ist, werden wir da eine Lösung finden. Aber bis jetzt ist es so, dass sie noch Verträge bis Sommer haben."

Derzeit könne sich die Ausgangsposition jedoch im Stundentakt verändern: "Zur Zeit ist Vieles am Köcheln, aber es ist noch nichts Weiteres fixiert."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/zoran-barisic-zur-rapid-kaderplanung---es-ist-vieles-am-koecheln-/

Es bleibt wie erwartet spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Jop, die Selbe Leier wie immer. Bisserl langweilig ist es (aus Fan-Sicht) schon, jede Woche die Selben, nichtsaussagenden Antworten zu lesen. Naja, ist halt seine vernünftige (aber für uns langweilige) Art, Interviews abzuarbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.