Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Königstransfer war mMn die Rückholaktion von Demir.

Ich denke es ging darum wer sofort nen impact geben kann… Nur weil Demir 8 Spiele bei Barca machte sind dessen Schwächen nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Dali zeichnet sich aber wirklich nicht durch seine körperliche Stärke aus, oder täusch ich mich da?! 

er ist sicherlich nicht ganz so robust wie aiwu, aber henderl ist er auch keines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke es ging darum wer sofort nen impact geben kann… Nur weil Demir 8 Spiele bei Barca machte sind dessen Schwächen nicht weg.

Die Schwächen werden nicht komplett weg sein, schon klar, aber ich denke er wird uns doch sofort nen impact geben können, er wird unser Offensivspiel sehr beleben und das eine oder andere mal mit seinen Genieblitzen zum Sieg führt. Ich denke mit Demir an Board sind wir in der Offensive doch um einiges schwerer auszurechnen, aber ich erwarte mir dennoch keine Wunderdinge von ihm, wir wissen ja er soll sich bei uns entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Keine Infos aber ich denke das dies nicht unwahrscheinlich ist. FF würde sicher noch gerne einen ZM für die Route haben. 

Für die balkanroute? Sei bitte net böse, aber du schreibst seit tagen nur wild namen ins forum. Macht es fast unlesbar, auch wenn es zb im spekulationsthread wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
carrisi schrieb vor 3 Minuten:

Für die balkanroute? Sei bitte net böse, aber du schreibst seit tagen nur wild namen ins forum. Macht es fast unlesbar, auch wenn es zb im spekulationsthread wäre. 

bist du dir sicher dass du nicht zwei user verwechselst? meine vermutung wäre dass du @JulianEgger meinst - auf den passt deine beschreibung besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
carrisi schrieb vor 4 Minuten:

Für die balkanroute? Sei bitte net böse, aber du schreibst seit tagen nur wild namen ins forum. Macht es fast unlesbar, auch wenn es zb im spekulationsthread wäre. 

Ich ??  Glaub du verwechselst mich. 
 

@Ernestoschon aufgelöst :D

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Zitat

Wandervogel mit königlicher Ausbildung

Die Karriere des in Spanien geborenen Nordmazedoniers begann bei UE Cornella, ehe er mit 14 Jahren in die Jugend von Real Madrid wechselte. Dort durchlief er mehrere Jugendmannschaften, wo er auch mit dem ehemaligen Rapidler Philipp Lienhart in der selben Mannschaft spielte. Seine erste Profi-Station war ebenfalls in Spanien beim FC Fuenlabrade, ehe er nach Slowenien zu NK Olimpija Laibach wechselte. Über NK Raomdlje ging es für Babunski 2017 weiter nach Japan (Machida Zelvia & Kagoshima United). Vergangenen Winter heuerte er in Bulgarien an. Jetzt könnte für den nordmazedonischen Junioren-Teamspieler der Schritt nach Österreich folgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.