Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man keinen LV holen will dann sollte man bei gemicibasi zuschlagen und einen sommervorgriff machen.

das wäre aus meiner sicht der königstransfer. glaube aber nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JulianEgger schrieb vor 40 Minuten:

Hat net irgendwer gsagt In der krone, dass nur wenn einer geht dann einer kommt??? 

das bedeutet aber nicht, dass einer kommt, nur weil einer geht.

Wenn man den Aussagen trauen darf, vertraut FF genauso wie ZB darauf, dass Auer und dahinter Dijakovic und Moormann die linke Seite ordentlich besetzen werden. Ein Neukauf würde wenig Sinn machen, wenn man das Vertrauen hat. 

Natürlich wird es dauern, bis Auer an Ullmann dran ist, der ist ja nicht umsonst im erweiterten Teamkader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

das wäre aus meiner sicht der königstransfer. glaube aber nicht daran.

Ich halte von dem gar nicht so viel, schwerst gelb und rot gefährdet in vielen Spielen, könnte ein Petsos 2.0 werden. 

Klar kann er auch funktionieren aber da muss man erst genauer hinsehen, wenn dann lieber Greil, der wäre für mich das bessere Gesamtpaket :v:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte von dem gar nicht so viel, schwerst gelb und rot gefährdet in vielen Spielen, könnte ein Petsos 2.0 werden. 

Klar kann er auch funktionieren aber da muss man erst genauer hinsehen, wenn dann lieber Greil, der wäre für mich das bessere Gesamtpaket :v:

greil ist mit der demir rückkehr wohl hinfällig denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 51 Minuten:

Wenn man keinen LV holen will dann sollte man bei gemicibasi zuschlagen und einen sommervorgriff machen.

An den glaub ich irgendwie nicht, aber vermutlich steh ich da, wie bei Balic damals, ziemlich allein da mit meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wenn man keinen LV holen will dann sollte man bei gemicibasi zuschlagen und einen sommervorgriff machen.

Keine Infos aber ich denke das dies nicht unwahrscheinlich ist. FF würde sicher noch gerne einen ZM für die Route haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Severus schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte es verstanden als ob er damit mein, weil Stojko sofort geholfen hat, haben wir jetzt doch eine Garantie dass uns ein neuer gestandener LV auch sofort helfen würde! Sorry wenn ichs falsch verstanden haben sollte.

Nein, wer die Spiele gesehen hat der weiß wovon ich spreche. Hast du wohl falsch verstanden, ist aber kein Problem. :)

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gemicibasi wäre sicher eine interessante personalie...andererseits haben wir mit Aiwu und (jetzt wieder) Velimirovic zwei sehr gute und körperlich starke spieler für die 6er position. beide können diese rolle mmn perfekt ausfüllen, ich sehe nicht warum wir den beiden da einen legionär vorsetzen sollten, vor allem einen der nicht entscheidend besser ist.

vorraussetzung für dieses szenario ist das Wimmer endlich fit wird und leistung bringt (wo von ich ausgehe). somit hätte Aiwu die möglichkeit auf die 6 zu rücken. wenn Aiwu bis zur hoffentlichen rückkehr und vertragsverlängerung von Greiml in der abwehr bleibt, werden es sich zb und ff sicher noch überlegen für diese entscheidende position im diamant jemanden zu holen.

Kanuric hat mir bei Rapid II im herbst phasenweise auch gut gefallen, ich würde es begrüssen wenn er die ein oder andere chance in der kampfmannschaft erhält, er kann diese position auch spielen. ein vorposter hat es eh geschrieben...die jungs müssen auch kicken dürfen um sich weiter entwickeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
spitzschiassa schrieb vor 11 Minuten:

Gemicibasi wäre sicher eine interessante personalie...andererseits haben wir mit Aiwu und (jetzt wieder) Velimirovic zwei sehr gute und körperlich starke spieler für die 6er position. 

Dali zeichnet sich aber wirklich nicht durch seine körperliche Stärke aus, oder täusch ich mich da?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.