Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
JulianEgger schrieb vor 28 Minuten:

Gemicibasi Zu uns bald,......... 

Kein thema mehr in Nürnberg 

Er wäre der gesuchte mf in der formation 4 42 mit raute

FOLGT UND LIKED ALLE BILDER VON RAPID:davinci:

Da hast du sicher wieder eine sichere Quelle, wenn du sowas schreibst oder?😉

bearbeitet von MP-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

600k für Ullmann 5 Monate vor Vertragsende ist ein guter Deal.

Auer wird der Ersatz sein. Offensiv brauchbar, defensiv mit größeren Schwächen. Kurzfristig wird er an Ullmann nicht herankommen, mittelfristig vllt. schon. Aber da muss er sich noch um einiges steigern.

Ich denke, man wird die Mittel aus dem Transfer für etwaige Vertragsverlängerungen verwenden und kann beruhigt sein, dass im Nachwuchs gerade in der Defensive einiges nachkommt (unmittelbar Dijakovic und Moormann, ab Sommer wohl auch in der IV Querfeld).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JulianEgger schrieb vor 34 Minuten:

Gemicibasi Zu uns bald,......... 

Kein thema mehr in Nürnberg 

Er wäre der gesuchte mf in der formation 4 42 mit raute

FOLGT UND LIKED ALLE BILDER VON RAPID:davinci:

 

Sag bist Du der Sohn vom@trifon1? Oder mit database verwandt?

Da ist schon manchmal Unglaubliches dabei, was Du postest.....

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß du meinst es gut. Aber sowas bitte in spekulationsthread.

Hab 

Drifter schrieb vor 3 Minuten:

 

Sag bist Du der Sohn vom@trifon1? Oder mit database verwandt?

Da ist schon manchmal Unglaubliches dabei, was Du postest.....

Bye asb🤦‍♂️🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JulianEgger schrieb vor 4 Stunden:

Bolingoli 👀😉bei cletic heuer nur 2 spiele

den brauchen wir so dringend zurück wie Jan Vennegoor of Hesselink.

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Hätten wir hinter Auer noch jemanden wie Sulzbacher, dann hätte ich gar kein Problem damit, keinen Ersatz zu holen. So bleibt doch ein bisschen Bauchweh, weil weder Moormann noch Dijakovic klassische Außenverteidiger sind. Mögen sie mich eines besseren belehren. 

das war bei Müldür eigentlich auch gängige Meinung... ich vertrau da auf ZB und FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Geht mir ehrlich gesagt bissl am Sack, wie hier teilweise über ihn hergezogen wird. Bis zum Herbst, wo er bizzlt hat weil er nicht weg durfte, hatte er eine Top Leistung gebracht, kaum einer hatte soviel Spielminuten absolviert wie er im selben Zeitraum. Er hatte seine Stärke in der Defensive, Auer ist offensiv bissl besser. Man wird sehen, wie wir damit zurecht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 42 Minuten:

Geht mir ehrlich gesagt bissl am Sack, wie hier teilweise über ihn hergezogen wird. Bis zum Herbst, wo er bizzlt hat weil er nicht weg durfte, hatte er eine Top Leistung gebracht, kaum einer hatte soviel Spielminuten absolviert wie er im selben Zeitraum. Er hatte seine Stärke in der Defensive, Auer ist offensiv bissl besser. Man wird sehen, wie wir damit zurecht kommen.

Ja das ist leider die alte ASB Krankheit, das letzte Mal wie wir ähnliche Kommentare gelesen haben war als Dejan nach Köln gegangen ist, der wurde auch extrem klein geredet und heute weiss man wie sehr er eigentlich fehlt. Ich finde auch dass der Transfer wohl richtig ist, aber leicht wird es nicht den Ulli zu ersetzen, auer wird wohl noch länger brauchen bis er da richtig reinwächst. Mit lv Ersatz ist wohl eher nicht zu rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Geht mir ehrlich gesagt bissl am Sack, wie hier teilweise über ihn hergezogen wird. Bis zum Herbst, wo er bizzlt hat weil er nicht weg durfte, hatte er eine Top Leistung gebracht, kaum einer hatte soviel Spielminuten absolviert wie er im selben Zeitraum. Er hatte seine Stärke in der Defensive, Auer ist offensiv bissl besser. Man wird sehen, wie wir damit zurecht kommen.c

Sehe ich ähnlich, wobei Auer offensiv mMn nicht nur "bissl" sondern deutlich besser ist. Richtig eingesetzt kann er mMn eine richtige Waffe werden. Dafür ist er aber nach hinten  um ein gutes Eck weniger stabil. Und bei Bolingoli hat da z.B. die Balance meistens nicht gepasst. Und da muss auch Auer aufpassen.

Wünsch dem Ullmann alles Gute in Italien. Bin gespannt wie er sich dort schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Geht mir ehrlich gesagt bissl am Sack, wie hier teilweise über ihn hergezogen wird. Bis zum Herbst, wo er bizzlt hat weil er nicht weg durfte, hatte er eine Top Leistung gebracht, kaum einer hatte soviel Spielminuten absolviert wie er im selben Zeitraum. Er hatte seine Stärke in der Defensive, Auer ist offensiv bissl besser. Man wird sehen, wie wir damit zurecht kommen.

also ein über ihn herziehen soll das sein?

eigentlich vertreten ha hier alle die meinung dass er die ersten beiden jahre stark war und im letzten vertragsjahr stark nachgelassen hat. diese meinung besteht ja nicht seit dem jetzigen abgang. also dass hier viele schreiben er ist intern ersetzbar dann resultiert dass ja nicht aus grant über den abgang sondern aufgrund der leistungen 21/22. und ein herziehen ist das halt gar nicht - und es ist weit weniger als das was über manche spieler geschrieben wird die da sind bzw. bleiben

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Geht mir ehrlich gesagt bissl am Sack, wie hier teilweise über ihn hergezogen wird. Bis zum Herbst, wo er bizzlt hat weil er nicht weg durfte, hatte er eine Top Leistung gebracht, kaum einer hatte soviel Spielminuten absolviert wie er im selben Zeitraum. Er hatte seine Stärke in der Defensive, Auer ist offensiv bissl besser. Man wird sehen, wie wir damit zurecht kommen.

kann ich zu 100% unterschreiben. ich halte auch sehr viel von auer, aber defensiv ist er noch relativ weit weg von ullmann und vorallem körperlich muss er erst mal zeigen dass er ullmann das wasser reichen kann. ullmann hat da annähernd internationales niveau und kann durchmarschieren. gerade wenn die raute gespielt werden soll, ist das eine unglaubliche herausforderung für die außenverteidiger - mal sehen wie das auer schafft.

insgesamt ist der verkauf von ullmann logisch - gut dass wir noch 600k euro kassieren - hätte ich nicht gedacht. in hinblick um den kampf ums OPO ist das aber definitiv eine schwächung und auch ein risiko. aber klar, man musste diesen deal abschließen. leichter wird die situation dadurch nicht. 

bei aller euphorie scheinen manche vergessen zu haben, welchen druck wir die nächsten meisterschaftsspiele ausgesetzt sind,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Geht mir ehrlich gesagt bissl am Sack, wie hier teilweise über ihn hergezogen wird. Bis zum Herbst, wo er bizzlt hat weil er nicht weg durfte, hatte er eine Top Leistung gebracht, kaum einer hatte soviel Spielminuten absolviert wie er im selben Zeitraum. Er hatte seine Stärke in der Defensive, Auer ist offensiv bissl besser. Man wird sehen, wie wir damit zurecht kommen.

Ullmann kam halt auch nicht mehr so stark zur Geltung weil grüll die Seite offensiv beackert hat. Da musste Ullmann nicht mehr soviel nach vorne arbeiten. War schon ein sehr guter Spieler bei uns. Wünsche ihm alles Gute und eine geile weitere Karriere :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Besonders viel Routine hat unsere linke Seite nicht mehr, vor allem wenn Moormann spielt. Defensiv könnte das schon zum Problem werden. Feldhofer hat jetzt die Herausforderung, die Mannschaft bis zum Start der Frühjahrssaison zum Funktionieren zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auer muss spielen. Wann, wenn nicht jetzt? Wir werden doch nicht so blöd sein und im Sommer vorausschauend einen Nachfolger für Ullmann kaufen, bei dem schon klar ist das er im Winter bzw. spätestens im Sommer geht, und dann setzen wir Auer einen anderen vor die Nase. Besser wird er net, wenn er auf der Bank sitzt. Ich glaub auch, dass wir mit dijakovic und moormann 2 sehr interessante backups haben auf der position, wobei ich moormann schon eher innen sehe. Natürlich ist es ein Risiko mit so unerfahrenen Spielern ums OPO zu spielen, es gibt aber auch keine Garantie, dass uns ein gestandener, vermutlich teurer LV sofort hilft.

Also: Pro Auer! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.