Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

wiensimmering82 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn der Spieler und seine Berater nicht verlängern wollen, kannst als SD auch nicht viel machen.

So ist es bzw. sind es die Bedingungen zu denen verlängert werden kann die oft nicht passen. Einen Kara 20% mehr bezahlen bei eine AK von 800.000 als Bsp macht dir kein normaler Verein.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Hat zoki schon mal so bestätigt das man schon sehr lange verlängern wollte aber ohne erfolg.

So ist es, denn in der Phase wo eigentlich Verlängerungen frühzeitig geplant gewesen wären, also im Sommer 2020 hatten wir durch Corona massive finanzielle Schwirigkeiten, wir konnten ja damals nicht einmal mit Schwab verlängern, da waren auch keine anderen Vertragsverlängerungen möglich und danach, also Winter und Sommer 2021 war es offensichtlich kaum mehr möglich, das muss man einfach zur Kenntnis nehmen. Unsere Verantwortlichen sind aber darauf vorbereitet und es wird sich dann eben auch entsprechend viel tun, einen Trainer der damit Erfahrung hat haben wir ja bereits verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Martin1984 schrieb vor 59 Minuten:

Das stimmt natürlich, jedoch hatte man schon oft den Eindruck dass Kara eine Pause gebraucht hätte...

dafür hätte man allerdings auch Fountas nehmen können, für den war genug Ersatz da

dooku schrieb vor 54 Minuten:

Dann spielt ma halt mit zwei Stürmer oder mal drei. Ist ja net verboten.

Das System von einem Stürmer (vma 1,5) auf 3 umzustellen ist halt nichts was neben der 3-Fachbelastung nebenbei geht. 
Ich bleib dabei, hätten wir nicht gebraucht. Ist von mir hier auch zu dem Thema das letzte Posting, passt nicht recht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
orßit schrieb vor 57 Minuten:

Kara kam als 24 jähriger zu uns und hat davor nur ein halbes jahr in der 2. liga gekickt, dem kannst du keinen 5 jahresvertrag anbieten! Die wenigsten haben damit gerechnet, dass er so einschlägt und im sommer 2020 war es dann schon zu spät mit einer verlängerung!

und selbst wenn Kara geht, war er ein super Geschäft, viele Tore die uns in die EL und Millionen brachten, vermutlich niedriges Gehalt, da gibts mMn sogar bei einem Ablösefreien Abgang nichts zu meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn man den kompletten Umbruch plant wären aber 1, 2 Verpflichtungen im Winter nicht schlecht, denn im blödsten der postivien Fälle steigt man in die ECLQ2 ein am 21. Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

Wenn man den kompletten Umbruch plant wären aber 1, 2 Verpflichtungen im Winter nicht schlecht, denn im blödsten der postivien Fälle steigt man in die ECLQ2 ein am 21. Juli.

Und wir sind auch nicht berühmt dafür unsere Sommertransfers sehr früh in der Transferzeit zu holen. Wenn Ende Juni 10+ Spieler gehen, wärs schon ganz hilfreich, wenn die neuen nicht erst im August kommen ;)

Ich hoffe die Transfers von Grüll und Ljubicic zeigen aber, dass man durchaus künftig frühzeitig Spieler binden will…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zarael schrieb vor 22 Minuten:

Aber wir sind Rapid, wir müssen immer und können alles, es liegt nur an den unfähigen handelnden Personen, die das nicht entsprechend umsetzen (Vorsicht, kann Spuren von Sarkasmus enthalten)

_Rapid_ mussen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Man wollte im sommer 2020 kara doch eh verlängern, unser angebot war halt nicht gut genug :ratlos: 

Anscheinend haben viele noch immer nicht kapiert, dass wir sparen müssen. 

Danke!

Und genauso ist es mit Yeboah gewesen. Wir waren in der derzeitigen Lage einfach nicht bereit Ablöse zu zahlen, klar jetzt geht er für 6 Millionen, damit kannst du in so einer verzwickten Lage nicht spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Insider* schrieb vor 23 Minuten:

Danke!

Und genauso ist es mit Yeboah gewesen. Wir waren in der derzeitigen Lage einfach nicht bereit Ablöse zu zahlen, klar jetzt geht er für 6 Millionen, damit kannst du in so einer verzwickten Lage nicht spekulieren.

 Italienischer Reisepass, man hat vor der eigenen Haustür gesehen was er kann, das war noch weniger als ein No Brainer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
NepomuK22 schrieb vor 2 Stunden:

Man hätte auch voraus denkend agieren können. Dann wären wir nicht in so einer verzwickten Lage, wie wir sie jetzt haben. Und so wie es ausschaut bekommen wir nicht einen Cent für unsere Stürmer.

Kein besonders schlauer Schachzug unseres SD. 

Stimmt, vor allem COVID hätte unser SD kommen sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ottakringer schrieb vor 32 Minuten:

Stimmt, vor allem COVID hätte unser SD kommen sehen müssen.

Covid gilt seltsamerweise immer nur für uns als Argument für alles. Und jetzt kommt sicher wieder..."aber wir sind am Meisten davon betroffen"

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.