Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also ich persönlich könnte auch mehr mit einem Yeboah Abgang als mit Jantscher leben! Jantscher ist bei uns zurzeit einfach der gefühlte Michi Liendl! 

 

Yeboah würde vermutlich doch einiges an Ablöse einspielen und wenn wir uns ehrlich sind lässt er doch einiges aus! Bei yeboah hat man das Gefühl er macht eher die schwereren als die leichten 😅 bissl potschat und manchmal erinnert mich an einen jüngeren Edomwonyi! 

Kronberger hier als Stürmer zu handeln sehe ich als komplett falsch.. er ist zwar noch sehr jung aber dafür sprechen 2 scorer in 40 Spielen halt wirklich nicht! 

 

Bin gespannt ob noch etwas passiert bzw. Ob uns jemand verlässt! Habe aber ein gutes Gefühl, dass wir nächstes Jahr alle Stammspieler wieder sehen werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
toreandreflo schrieb vor 12 Stunden:

Ein Jantscher Abgang würd schon verdammt schmerzen. Sollte er ein top-Angebot aus der MLS bekommen zB, dann kann ich ihm aber fast nicht böse sein. hoffe er bleibt

I glaub nid, dass der JJ uns nochmol verlosst. Es taugt eam bei uns, die weite Fußballwelt hat in den Niederlanden, Russland und der Türkei schon gsehn und mit seinem Bauernhof hot er sich häuslich niederglossn.

Boulevard schrieb vor 8 Stunden:

Jantscher ist bei uns zurzeit einfach der gefühlte Michi Liendl! 

Bitte keine Beleidigungen. In Gegensatz zum Liendl is der JJ nämlich a netter und sympathischer Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Boulevard schrieb vor 8 Stunden:

Yeboah würde vermutlich doch einiges an Ablöse einspielen und wenn wir uns ehrlich sind lässt er doch einiges aus! Bei yeboah hat man das Gefühl er macht eher die schwereren als die leichten 😅 bissl potschat und manchmal erinnert mich an einen jüngeren Edomwonyi!

Bistu Moped. Ich hab schon vieles gelesen, aber das ist jenseits von Gut und Böse. Mir fehlen die Worte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Er hat angeblich im Sommer schon ein unterschriftsreifes Angebot aus Japan ausgeschlagen. Ob er bei der MLS auch ablehnt? Keine einfache Sache. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
toreandreflo schrieb vor 8 Minuten:

Er hat angeblich im Sommer schon ein unterschriftsreifes Angebot aus Japan ausgeschlagen. Ob er bei der MLS auch ablehnt? Keine einfache Sache. 
 

MLS und Japan kannst halt nicht vergleichen... Glaube schon, dass das ziemlich konkret ist.

Wäre schade, aber das wärs wohl auch mit einem Karriereende bei Sturm für den JJ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.