FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
damich schrieb Gerade eben:

Das hat mich echt gewundert das er da keine gelbe gegeben hat, wennst vor gant denn Ball wegpfefferst gibt gelb, hier beschädigt er, bzw. Verhindert win weiterspielen, normal klar gelb!

Natürlich muss das gelb sein, ist aber wohl weniger spielentsscheident als die Aktion vorm 2:1 oder die (mögliche) aiwu rote (für für mich klar rot war) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 4 Minuten:

Das hat mich echt gewundert das er da keine gelbe gegeben hat, wennst vor gant denn Ball wegpfefferst gibt gelb, hier beschädigt er, bzw. Verhindert win weiterspielen, normal klar gelb!

Den selben Gedanken hatte ich auch. Grüll schießt vor einiger Zeit nach Schlusspfiff den Ball weg und kassiert dafür Gelb. Da sieht man auch, wie man Regeln auslegen kann oder will. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich muss das gelb sein, ist aber wohl weniger spielentsscheident als die Aktion vorm 2:1 oder die (mögliche) aiwu rote (für für mich klar rot war) 

Kann man Rot geben, wenn man ein Spiel so leiten will. Aber dann muss doch Vorsagers Tritt auf Stojkovics Achillessehne auch Rot sein oder wärst du da gnädiger?

Ich find beides mit Gelb okay, hätte nur ein Problem, wenn es für das eine Rot gäbe und für das andere nicht.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Do schau her. Rapid kann also auch in der Liga auswärts gewinnen. :eek:

Jetzt im Ernst: Ich freu mich. dass die Burschen langsam wieder den Spirit finden und bin gespannt was uns nach der Winterpause erwartet

12.2.2022 erwartet uns Red Bull Salzburg zuhause im Allianz Stadion :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde, dass wir gar nicht so schlecht gespielt haben. Viele schönen Aktienen dabei, schön herausgespielte Tore, ein Auswärtsieg, passt schon so. Feldhofer hat anscheinend ein Gewinner Gen, das hat Didi (zum Schluss) klar gefehlt. Bin positiv für die Zeit nach der Winterpause gestimmt. Man merkt halt noch stark die Verunsicherung an allen Ecken und Enden. Speziell vorne wissen die Spieler oft gar nicht was sie mit dem Ball machen sollen.

Arase und Kitagawa beim Konter  :facepalm:  wenn es da 1:1 steht dreht man durch. Aber Ende gut alles gut. War ein sehr, sehr positive Woche für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barnstormer schrieb vor 5 Minuten:

Finde, dass wir gar nicht so schlecht gespielt haben. Viele schönen Aktienen dabei, schön herausgespielte Tore, ein Auswärtsieg, passt schon so. Feldhofer hat anscheinend ein Gewinner Gen, das hat Didi (zum Schluss) klar gefehlt. Bin positiv für die Zeit nach der Winterpause gestimmt. Man merkt halt noch stark die Verunsicherung an allen Ecken und Enden. Speziell vorne wissen die Spieler oft gar nicht was sie mit dem Ball machen sollen.

Arase und Kitagawa beim Konter  :facepalm:  wenn es da 1:1 steht dreht man durch. Aber Ende gut alles gut. War ein sehr, sehr positive Woche für Rapid.

Die Szene ist gerade der running gag auf der FB Laola1 Seite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Ich sage es mal mit den Worten des österreichischen Weltklassefußballers Bruno Pezzey aus der Waschmittelwerbung: "des woa a hoats Spiel heute, Mama!".

Auf sichtlich schwierigem Terrain schien es erste Halbzeit als ob die Knochen extrem schwer von dem donnerstäglichen Husarenritt wären. Die rechte Seite wackelig, Schick und Stojkerl wie Licht und Schatten zum Donnersduck, Ljubicic wie immer agil, aber auch viel Schatten, rechts leider auch nur ein schwaches Lüfterl und Knasi leider auch nicht vorhanden.

Mit Seitenwechsel wurde es dann spielerisch besser, der Boden aber nicht, und auch wenn es das schwächste Spiel bisher nach dem Ende Kühbauers war, so war es doch strukturierter in den Aktionen, leider fehlen noch immer die ganz selbstverständlichen Automatismen.

Den Assist von Koya würd ich gern noch ob der Abseitsentscheidung aufgelöst sehen, so ganz verstehe ich nicht wieso der hier wieder so kritisiert wird. Der ist seit zweieinhalb Jahren zwischen verletzt und vom Trainer nicht berücksichtigt worden, soll aber sofort mit blinder Selbstverständlichkeit netzen wie CR7. Der Unterschied ist warum ich bei ihm mehr Qualität sehe als bei Arase hat sich heute schön gezeigt, während Koya aufs Tor zog im 1 gegen 1 und dann den Ball auf Kara brachte zum vermeintlichen 3:1, rannte Arase bei einer ähnlichen Situation komplett gerade in den Gegner, obwohl rechts von ihm 2 Mitspieler mitkamen. Das Koya beim Nachsschuß überhaupt übers Tor schießen konnte beweist mehr seinen Einsatzwillen als seine Unfähigkeit, weil man darf von einem Profi schon erwarten, wenn er mit 5 Metern Vorsprung alleine aufs Tor rennt die Kugel versenkt. Ein anderer wär da gar nimmer nach vor gesprintet.

Arase ist und bleibt ein Geradeausläufer, dass einer wie er sich im Stamm von Rapid festsetzen konnte spricht mehr über den damaligen Trainer als über ihn. Dabei bleib ich.

Würde mir jetzt ein geschmeidiges X/2 in Favoriten wünschen.

1) als EINZIGER bis jetzt richtig erkannt, warum so viele Spieler ausgerutscht sind, ein gutes Passspiel nicht möglich war -> der Platz war eine Seifenangelegenheit 

2) 2x rechte Seite als Lüfter geht nicht ?

3) Kitagawa sehe ich ähnlich, mal ein paar Spiele in der Startelf anstelle von Knasi - dann wird man alles sehen 

Rest 100% agree 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.