FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Oasch

Kara auf der Bank immerhin. Ballo dafür nicht im Matchkader, auch Strebinger nicht. Dijakovic am Bankerl.

Der Hadzikic ist mittlerweile bei der Admira? Und auch dort nur Ersatz? Wahnsinn, wie sich einige österreichische Nachwuchsnationalspieler entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 3 Minuten:

Kara auf der Bank immerhin. Ballo dafür nicht im Matchkader, auch Strebinger nicht. Dijakovic am Bankerl.

kara auf der Bank war fast zu erwarten.  braucht ma die anderen beiden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
dooku schrieb vor 1 Minute:

kara auf der Bank war fast zu erwarten.  

Nach der Verletzung vom Donnerstag war das zu erwarten? Naja... hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Matchkader in Österreich bei 5 möglichen Wechsel allgemein ja sehr klein. Wennst den Tormann nicht wechseln musst, dann darfst 5 von 6 Bankspielern einwechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub,dass kara im Kader ist ,ist überraschend 

 

revo schrieb vor 2 Minuten:

Nach der Verletzung vom Donnerstag war das zu erwarten? Naja... hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Matchkader in Österreich bei 5 möglichen Wechsel allgemein ja sehr klein. Wennst den Tormann nicht wechseln musst, dann darfst 5 von 6 Bankspielern einwechseln. 

18 Spieler 

dooku schrieb Gerade eben:

Ich glaub,dass kara im Kader ist ,ist überraschend 

 

18 Spieler 

Oder ist die Regel im Meisterschaft aufgesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
dooku schrieb Gerade eben:

Ich glaub,dass kara im Kader ist ,ist überraschend 

 

18 Spieler 

Ja, mit dem Ersatztormann. Ändert aber nix an 5/6 Feldspielern am Bankerl, die du einwechseln kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heute is ein super Tagerl. Waren jetzt sehr gut essen beim Wirtn des Vertrauens im Bgld. Jetzt gehts auf zum Stadion und bei herrlichem Wetter einen Rapid Sieg anschauen 

Gemma RAPID :support::support::support:

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Quasi die gleiche Mannschaft wie am Donnerstag. Kara war zu erwarten und ob Grahovac oder Petrovic ist keine relevante Entscheidung. Einzig Ullmann vs. Auer ist überraschend, aber nach der Leistung von Auer gegen Ried auch nicht komplett unverständlich. Bin gespannt.

bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Hätte Kitagawa statt Knasi die Chance gegeben, da die letzen Spiele ja wieder nicht so besonders waren von Knasi 

Ja, Knasmüllner war nicht gut, aber will hier jemand behaupten, dass Kitagawa besser war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe man kann den Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzen und sich auch endlich mit dem Sieg und so wichtigen 3 Punkten belohnen. Wünsche der Mannschaft und dem Trainerteam jeden erdenklichen Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.