18. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Morgen findet also die letzte Partie vor der Winterpause statt. Ein durchwachsener Herbst liegt hinter uns. Ein sehr guter Start steht einem eher mäßigen Mittelteil und Ende gegenüber. Dazwischen gab es noch die Erfahrung in der Europa-League. Verletzungen, von Leistungsträgern wie Kiteishvili oder Hierländer, haben die Situation sicher nicht erleichtert. Solch Qualität haben wir kein 2. Mal im Kader. Jetzt gilt es also nochmal, alle Kraftreserven für das Herbstfinale zu mobilisieren und dem WAC auf den Fersen zu bleiben, auch wenn 5 Punkte Vorsprung nach der Punkteteilung jetzt nicht soviel wert sind. Klagenfurt ist für mich die positive Erscheinung der Saison, für einen Aufsteiger, der aufgestiegen ist, weil kein anderer wollte, ist das wirklich nicht schlecht. Aufstellen würde ich so: 

Siebenhandl
Jäger - Wüthrich - Affengruber - Dante
Stankovic
Gazibegovic - Prass
Sarkaria
Yeboah - Jantscher

Im letzten Spiel muss diese Elf nochmal alles raushauen. Im Frühjahr kommen mit Kiteishvili und Hierländer wertvolle Stammspieler, und mit Trummer und Ingolitsch gute Alternativen dazu. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wimmer fällt anscheinend aus, sicher kein Nachteil für uns, der war schon ziemlich stark bisher.

Irgendwie einen Sieg holen, nach der Pause schaut sowieso wieder alles anders aus.

und gemicibasi ist gesperrt, womit die 2 auffälligsten aus dem hinspiel ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.