Rahmenterminplan 2022/23


fußboller

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 40 Minuten:

Wie denn auch, unter der Woche sin die Uefa Spieltage.

Nein, keineswegs.

8. November
26. April
3. Mai
24. Mai
1. Juni

zum Beispiel

Diese Termine unter der Woche wären alle gegangen, wurden aber freigelassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hat man trotz der unnötigen WM gut hinbekommen, auch der Start Mitte Februar ist akzeptabel. Das EC-Programm mit den drei Doppelrunden im Herbst wird aber sicher knackig, und zwölf Winterpause sind sehr ungewohnt.

Bin insgesamt aber positiv überrascht, denn ich hätte mit viel mehr englischen Runden gerechnet, die sich auf die Zuschauerzahlen ja immer ziemlich negativ auswirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion
Violett1989 schrieb am 13.6.2022 um 12:42 :

Das wäre in ein paar Tagen. Gibt es noch immer keinen konkreten Termin?

Ist doch eh jedes Jahr das Gleiche.. oder glaubst heuer wird da mal irgendwie professioneller ablaufen und angekündigt wann das stattfindet? Auch wenn zig Fans vermutlich wegen deren Urlaubsplanung schon schwitzen..

Mich wunderts ja, dass man es schafft ein Datum zur Auslosung der 1.Cuprunde anzukündigen heuer

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violett1989 schrieb am 13.6.2022 um 12:42 :

Das wäre in ein paar Tagen. Gibt es noch immer keinen konkreten Termin?

17.juni

Edit: hoppla, da kommt die deutsche bundesliga...unsere bundesliga wartet ja länger mit der auslosung, damit man den urlaub dann last minute buchen kann oder wichtige spiele verpasst...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es is schwer lächerlich wenn man sich ansieht, dass die Deutschen bei deutlich späterem Saisonbeginn heute schon den Spielplan draußen haben. Unsere Buli besteht aus sinnlosen Wichtigtuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.